Bluetooth Lautstärke beim Pixel 8 Pro plötzlich zu leise

M

myromeo13

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die Lautstärke über meine Jabra Elite 45 viel zu leise ist.
Vorher keine Probleme.
Mit einem anderen Smartphone ist die Lautstärke gut, also muss es am Pixel liegen.

Die absolute Lautstärke hab ich schon deaktiviert. Leider kein Unterschied

Jemand eine Idee?
 
Kannst du mir sagen auf welcher Lautstärke das Pixel steht wenn es zu leise ist? Ich bilde mir ein das es bei mir auch leiser geworden ist
 
Auf voller Lautstärke. Oder hab ich deine Frage falsch verstanden?
 
Ich höre so ungefähr ein wenig mehr als Mitte von der Lautstärke her. Und laut ist das jetzt auch nicht. Würde sagen angenehm. Wenn ich voll laut mache, ist es viel leiser als mein Samsung s20 ultra.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe das noch hier in Forum gefunden. Aber da ging es um ein Pixel 6

  • Aktiviert die Entwickleroptionen
  • Sucht in den Einstellungen (System - Entwickleroptionen) im Bereich Bluetooth AVRCP.
  • Klickt auf Bluetooth AVRCP Version und stellt sicher, dass sie auf 1.6 steht (voreingestellt ist 1.5 (Standard))
  • Sucht nach "Absolute Lautstärke deaktivieren" und schaltet diesen Schalter ein, falls er nicht bereits aktiviert ist.
  • Dann die Entwickleroptionen verlassen.
Und jetzt wichtig (!):
  • Hebt die Kopplung aller Bluetooth-Geräte auf (unpairing - also nicht nur BT ausschalten, sondern richtig entkoppeln).
  • Startet euer P6P neu.
  • Koppelt die BT-Geräte erneut.
  • Auf der Seite mit den Bluetooth-Einstellungen befindet sich rechts neben jedem gekoppelten Bluetooth-Gerät ein Zahnradsymbol. Geht zu jedem Audio-Gerät, das ihr nicht zum Telefonieren verwendet, und schaltet die Option "Telefonanrufe" aus, so dass nur noch Medien-Audio aktiviert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich auch gefunden und getestet. Leider ohne Erfolg
 
Dann können wir nur hoffen das sich noch jemand meldet
 
Moin, habe selbes Problem.
Habe die Jabra 75t Elite und Pixel 8 Pro und bei mir sind Anrufe über die Kopfhörer extrem leise.
Medienlautstärke ist bei mir normal.
 
Hallo zusammen,
Ich habe zwar ein Pixel 8 (ohne Pro) aber das selbe Problem seit ca. 1,5 Wochen.
Beim ersten Koppeln muss ich Bluetooth Lautsprecher auf maximale Lautstärkeeinstellung setzen um hörbare Ergebnisse zu bekommen.

Schalte ich das BT aus und erneut ein sind die Lautsprecher wieder normal laut bei mittlerer Lautstärkeeinstellung.
 

Ähnliche Themen

Krenk80
Antworten
16
Aufrufe
656
Krenk
K
B
Antworten
2
Aufrufe
348
bpspsy
B
ObiTobi
Antworten
2
Aufrufe
702
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten