Bestes Angebot Cash?

P

posen

Fortgeschrittenes Mitglied
50
Hallo zusammen,

ich möchte heute das Pixel Pro 8 bestellen. Ich möchte allerdings gerne die Pixel 2 LTE Variante. Ich habe zwar andere Angebote gesehen, allerdings kann man nicht wie bei den Google Store die LTE Variante auswählen.

Ist der Google Store inkl. Google Store Guthaben das beste Angebot oder kennt jemand was besseres?
 
Wenn Du die Watch 2 LTE willst, bleibt eigentlich keine andere Möglichkeit als über den Google Store zu bestellen, denn bei den anderen Händlern gibt es die Watch nur über die nachträgliche Antragstellung auf der Promo-Reward-Seite und dort ist nur die Wifi-Version erwähnt. Die 10%-Store-Guthaben über Google One stellt da wohl auch tatsächlich die günstigste Möglichkeit dar, denn andere Ermässigungen (wie z.B. Corporate Benefits) scheinen in diesem Jahr wohl nicht zu funktionieren. Über Shoop kannst Du dort noch 1,5% vom Nettopreis des Telefons bekommen und dann evtl. noch eine "Gutschrift in Bonuspunkten" über einen Kreditkarten-Herausgeber (z.B. 0,5% bei der Amazon-Visa oder Paypal-American-Express)
 
  • Danke
Reaktionen: posen

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
828
PixelFan621
P
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
662
Tansch
T
sebro79
  • sebro79
Antworten
5
Aufrufe
1.601
Yerk
Yerk
Zurück
Oben Unten