Beste Bezahlmethode-problemlose Rückabwicklung.

JohnyV

JohnyV

Philosoph
5.709
Hallo zusammen,

Letztes Jahr hatten wohl einige Käufer die mit Paypal bezahlt haben Probleme mit der Rückabwicklung gehabt.

Deshalb frage ich mich mit welcher Bezahlmethode es wohl am problemlosesten wäre, wenn man das Gerät eventuell zurückschicken wird.

-Welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt mit Rücksendungen gemacht?
-Wie habt ihr bezahlt?
-Wie lief die Rückgabe ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zahle immer mit Kreditkarte (Visa) und hatte noch nie Probleme. Hab schon Mal ein Pixel 6 zu Google zurück geschickt.

Heute habe ich mein Pixel 8 Pro mit Watch 2 zurück geschickt. Ich fand es nicht so gut, dass man beides nicht gemeinsam auswählen konnte. Also habe ich auch zwei Pakete gepackt, damit da nichts durcheinander kommt.
Dann war es nicht so einfach, einen UPS Access Point zu finden, den es auch gab.

Die letzte Rückgabe verlief perfekt, deshalb mache ich mir jetzt auch keine Sorgen und berichte gerne, ob alles geklappt hat, wenn es soweit ist.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV und Klaus986
Meine zwei Pakete habe ich am 13.10. zurückgesendet. Sind gestern in Polen angekommen, mehr habe ich noch nicht gehört. Hatte zwei Phones zur Farbauswahl bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Habe mit PayPal bezahlt und werde das p8p zurückschicken. Was für Probleme gab's denn letztes Jahr? Hoffe dass das bei mir alles klappt 😬
 
Kleines Update zu meiner Rückabwicklung

Zwei Rücksendeaufträge für Pixel und Watch erstellt, zwei Pakete gepackt
17.10.23 - Pakete am späten Nachmittag im UPS Access Point abgegeben
18.10.23 - Mail vom Google Store, dass mein Paket vom Pixel 8 Pro unterwegs ist
19.10.23 - beide Pakete in Polen eingegangen
20.10.23 - Mail von Google über die Erstattung von 1159€ für das Pixel Pro (256GB) auf mein VISA Konto
20.10.23 - paar Stunden verzögert: Mail von Google über die Erstattung von 50€ für die Watch (LTE Variante)

Für mich ein perfekter Ablauf. Deshalb bestelle ich gern im Google Store.

OT am Rande: Schade, dass die Watch so klein ist, sonst hätte ich mein S23U mit Galaxy Watch abgestoßen. Die Kamera des 8 Pro ist so extrem gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Django76 - Grund: E-Mail zur Watch 2 eingegangen, Rückgabe erfolgreich
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Habe heute mein Geld wieder auf dem Konto. Rücksendedatum 13.10.23. PayPal.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
828
PixelFan621
P
P
  • posen
Antworten
1
Aufrufe
627
schinge
schinge
sebro79
  • sebro79
Antworten
5
Aufrufe
1.601
Yerk
Yerk
Zurück
Oben Unten