schinge
Senior-Moderator
Teammitglied
- 12.286
Ja, wenn später irgendwas nicht klappt, kannst Du die App ja wieder aktivieren. Für die Fehlersuche wäre die Deaktivierung aber auf jeden Fall gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also das was ich gepostet habe sind echte Screenshots von meinem Pixel 8 Pro, ohne irgendwelche Veränderungen. Sieht also genau so aus. Die Auswahl wie sie bei dir zu sehen ist, bekommt man nur, wenn weitere Apps installiert sind die damit auch verwendet werden können. Also muss was nachträglich, oder durch das Daten migrieren drauf gekommen sein.Lordlaslo schrieb:Ich habe absolut keine Ahnung, wie etwas aussah oder aussehen sollte. Vllt wissen die anderen etwas.
Mit welcher App Du das gemacht hast, weisst Du nicht mehr?Lordlaslo schrieb:Vllt hilft es weiter: ich habe gestern noch rum gepielt und bin irgendwie wohin gekommen, wo ich diese Liste öffnen konnte.