Benachrichtigung Sperrbildschirm/AOD

edlover

edlover

Enthusiast
1.076
Hallo, ich habe da eine Sache die mich nervt.
Im AOD bekomme ich teils Mitteilungen nicht mit, wie z Bsp von Whatsapp wenn da mehr als 3 Icons vorhanden sind.
Bei Oneplus etc hab ich da immer das Whatsapp Logo gesehen für eingegangene Nachrichten, glaube es war sogar in der Priorität höher als andere Icons und stand immer ganz vorn oder so. Jetzt habe ich da eig immer das Logo von Mydealz (da da dauernd was eingeht) und evt Google Mail oder so...
Kommt jetzt eine Whatsapp Mitteilung und ich verpasse kurz das Aufwecken des Displays habe ich es verpasst. (wenn schon 3 Icons vorhanden sind!)
Fazit,ist mittlerweile ,dass ich dauern das Handy aufwecke um zu schauen ob jemand getextet hat...NERVIG hoch 10....
Es sind im Alltag die kleinen Dinge die bei Google echt nerven können :/
Freundin beim Pixel 7 pro, das selbe.....

Nachtrag. Jetzt habe ich z Bsp im AOD das Icon von Mydealz und GoogleMail.
Tipp auf das Display für Sperrbildschirm das selbe, auch beim runter ziehen. da sehe ich die 5 Einträge von Mydealz und die Email brav dargestellt.
ABER nach dem Entsperren hab ich noch einige mehrere Notifications von Youtube und Google z Bsp.
Aber warum werde dazu keine Icons angezeigt im AOD? Auch wenn hier YT und Google nicht so wichtig wären bei Whatsapp habe ich das selbe Phänomen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Einstellungen>Benachrichtigungen>Benachrichtigungen auf Sperrbildschirn ist "Alle Benachrichtigungen anzeigen" aktiviert?
 
Ja ist aktiv.
Dachte ich auch erst, weil Mydealz und Google in den Notifications unter Lautlos laufen.
Aber laut diesem Menüpunkt sollten ja auch die Lautlosen im AOD angezeigt werden. Und Whatsapp ist ja z Bsp aber nicht als Lautlos deklariert. Es wird ja auch teils angezeigt aber nicht immer. Generell scheinen ja nur 3 Icons hinzupassen und dann folgt rechts neben den 3 Icons nur ein Punkt. Also Gerät auf dem Tisch liegen haben und ein kurzer Bilck zum Pixel um zu schauen ob ne Massage kam ist da nicht möglich. Werde jetzt Mydealz etc als lautlos deklarieren und nicht im AOD anzeigen lassen, sie sind dann trotzdem in den Notifications nach dem Entsperren und ich sehe dafür andere wichtigere Icons im AOD.
 
Ich will kein extra Thema aufmachen. Denk das passt hier rein

Ich habe das Problem das keine Benachrichtigung auf dem Display zu sehen sind. Auch keine widgets von YouTube music, spotify etc

Hat jemand eine Idee. In den Einstellungen ist es eigentlich aktiviert

Die neuste Beta A14 ist installiert
 

Anhänge

  • Screenshot_20240317-104943.png
    Screenshot_20240317-104943.png
    1 MB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Schlossfalle
Antworten
2
Aufrufe
690
Schlossfalle
S
bl3d2death
Antworten
0
Aufrufe
83
bl3d2death
bl3d2death
Bartshark
Antworten
11
Aufrufe
3.548
Tomauzi
Tomauzi
Zurück
Oben Unten