Bei mir läuft kein Android Auto

Wenn ich im abgesicherten Modus starte kommt bei Android Auto nur ein weisser Bildschirm und unten links steht Abgesicherter Modus. Was meinst du mit HW Artikelnummer vom Steuergerät?
 
Von deinem Multimedia Steuergerät, welches im Handschuhfach ist, Kurzbezeichnung 5F.

Im Radio den Menü Punkt Einstellungen aufrufen, dann den Punkt Versions Informationen wählen, Foto hier Posten
 
1000015940.jpg1000015941.jpg
 
@gerdchen

Es wurde eine 480er Firmware geben, du hast aktuell 468. Vielleicht hilft diese.

Kann man selbst mittels USB Stick oder SD machen. Jedoch hast dann einen Fehler im Fehlerspeicher, der aber auf die Funktion keinen Einfluss hat, dieser gehört dann von fachkundigen Leuten mit der richtigen Software behoben.

Ist aber normal das der Fehler kommt
 
OK, ich schaue mal wie ich das mit der Software machen kann. Danke erstmal für deine Hilfe.
 
Hallo zusammen,
ich habe gerade das Problem, dass Android Auto sich nicht mit dem Auto kabellos verbindet. Auch nicht verkabelt. Der Z Link verbindet sich nicht. Laut Hersteller sollte es klappen.
 
Hab gerade gesehen, dass die Entwickleroptionen bzw. das USB-Debugging nicht aktiviert sein dürfen.
 
Wo sieht man das ob das aktiviert ist ?
Ich habe es wissentlich nicht gemacht.
 
@Austi Um was für Geräte handelt es sich denn?
 
Entwickleroptionen hab ich aktiv, spielt also keine Rolle. USB-Debugging ist deaktiviert, Android Auto funktioniert damit.
 
Avision von autoradioplazza.
Gerade neu gekauft.
 
Klappt denn die BT-Verbindung Handy u. Autoradio?
 
Ja. Die Verbindung ist sofort da.
Es baut sich nur nicht das bekannte Bild auf.
 
Wenn du das Radio per Kabel verbindest, kommt dann eine Meldung auf dem Handy?
Wir haben seit gestern einen E Corsa und da kam das Bild auch erst nachdem eine Meldung auf dem Handy kam, dass ich das Handy entsperren sollte.
 
Leider kommt keine Meldung. Das finde Ich auch schon seltsam.
 
Teste mit einem Handy, mit dem es mit einem anderen Autoradio klappt.
Geht es damit, liegt es an deinem Handy. Geht es mit dem auch nicht, würde ich mich an den Support des Radioverkäufers wenden.
 
Versuche mal ein anderes USB Kabel. Hatte auch mal eins wo das nicht klappte
 
Die aus dem Lieferumfang des Handys kommen immer gut, weil  Datenkabel und keine (nur) Ladekabel.
 

Ähnliche Themen

L
  • Lawler0815
Antworten
11
Aufrufe
893
unilignum
unilignum
C
  • Coolzero82
Antworten
4
Aufrufe
442
sylvester78
S
SoniQ
Antworten
5
Aufrufe
978
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten