![storandtchris](/data/avatars/s/41/41478.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.EsFwM-Eubg.jpg)
storandtchris
Stamm-User
- 104
@schinge da müssten ja alle mit Wallet Probleme haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hat nichts mit dem Handy zu tun. Ich habe das gleiche Problem mit einem Sony. Siehe Google Pay auf der Galaxy Watch4 (Samsung Galaxy Watch4 Forum)crzdd schrieb:kurzes Update:
ING - kann keine Fehler feststellen
Google - kann keine Fehler feststellen, ich soll ING nach schriftlicher Stellungnahme fragen, dass alles in Ordnung ist, dann sucht Google weiter...
Das kann ja was werden![]()
Meine Karte wurde ichweißnichtwieoft schon von der Hotline freigeschaltet (oder auch nicht?). Funktioniert trotzdem nicht.Brazen schrieb:Ein Anruf bei der ING-DiBa Hotline (über Service in der App) hat das Problem bei mir gelöst. Die Karte wurde manuell für das Wallet frei geschaltet und dann ging das Hinzufügen.