storandtchris
Stamm-User
- 104
@schinge da müssten ja alle mit Wallet Probleme haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat nichts mit dem Handy zu tun. Ich habe das gleiche Problem mit einem Sony. Siehe Google Pay auf der Galaxy Watch4 (Samsung Galaxy Watch4 Forum)crzdd schrieb:kurzes Update:
ING - kann keine Fehler feststellen
Google - kann keine Fehler feststellen, ich soll ING nach schriftlicher Stellungnahme fragen, dass alles in Ordnung ist, dann sucht Google weiter...
Das kann ja was werden
Meine Karte wurde ichweißnichtwieoft schon von der Hotline freigeschaltet (oder auch nicht?). Funktioniert trotzdem nicht.Brazen schrieb:Ein Anruf bei der ING-DiBa Hotline (über Service in der App) hat das Problem bei mir gelöst. Die Karte wurde manuell für das Wallet frei geschaltet und dann ging das Hinzufügen.