ruebbi
Stamm-User
- 367
Update ist bei mir angekommen, bestell schon mal den blöden Brief
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Versuche mal ING-Banking-App öffnen -> Profil -> Karten -> gewünschte Karte oben auswählen -> Google Pay Einstellungen -> Zu GPay hinzufügens1m0on schrieb:Habe ein ähnliches Problem mit meinem neuen Pixel 8 (ohne Pro). Wenn ich meine Visa Karte der ING zu Google Wallet hinzufügen möchte, muss ich meine Identität neu bestätigen. Hierfür öffnet sich die ING Banking App, aber dann passiert nichts mehr. Mit PayPal hat alles einwandfrei funktioniert. Hatte hier auch jemand ähnliche Probleme mit Google Wallet und der Visa Karte von ING?
Habe jetzt auch die neue Version erhalten. Musste nicht de- und installieren, Update hat gereicht.BeWildfired schrieb:@ruebbi das Beste ist ja, ich hab die BestSign App auch noch auf dem Gerät und dazu den Brief schon Anfang der Woche bekommen. Jetzt kann ich das selbe nochmal für die PB App nochmal machen. Als ob da eine Bestätigung über die BestSign App nicht ausreichen würde.
Um die neue (per Post zugesandte) Sealone ID zu aktivieren musste ich die BestSign App öffnen, dort zu Einstellungen gehen , sodass Du die Sealone ID siehst. Dann die App nicht schließen und die Postbank App öffnen um dein neues Sicherheitsverfahren einzustellen, zu aktivieren. Soweit ich mich erinnere war das so.BeWildfired schrieb:Nur verstehe ich halt nicht, warum ich das integrierte bestsign in der App nicht einfach mit dem schon funktionierenden bestätigen kann!?
Macht für mich keinen Sinn, aber so ist es halt.