Anruferlautstärke lässt sich beim Pixel 8 Pro nicht einstellen

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich finde es echt schade das das Handy das Problem hat. Und keiner hilft.. Google ja scheinbar auch nicht

Das kann doch nur ein Software Bug sein oder??

Theoretisch ja. Aber bis jetzt hat noch kein Software Update Abhilfe geschaffen.

@mairo Wie sieht es aus? Was macht das Austauschgerät?? :-D

Das Problem hatte ich auch, bis ich eine Taste entdeckt habe: Beim Anrufen kommen unten vier Symbole, wen mann auf "Telefon" klickt, dann kommt Möglichkeit die Lautsprecher zu benutzen, dann ist wirklich laut. Screenshot_20240909-202825-EDIT.jpg

Daran lag es leider nicht...

@mairo, das Problem hatte ich auch.
Hatte die Daten von meinem P30 Pro auf das P8P übertragen, was ich jetzt auch nicht noch mal so machen würde. Mit diesen Übertragungen von China Handys und Samsungs auf Pixel mit ja einem sauberen Android, handelt man sich so manches Problem ein!
Es heißt zwar immer, alles kein Problem, aber die zuvor genannten Hersteller haben ja ihre eigenen Oberflächen die ja irgendwie in Android eingreifen und dadurch tauchen dann das eine oder andere Problemchen beim Pixel auf😉
Nun meine Lösung, die bei mir funktioniert hat:

Ich habe die Telefonapp komplett deinstalliert und wieder neu installiert. Danach keine Probleme mehr 👍

• Danke
Reaktionen: michaelp23, taiman23 und minidiegi
Evtl. reicht es auch schon den Cache von der Telefonapp zu löschen..

@michaelp23, nein das reichte bei mir nicht.
Erst die Neuinstallation hat bei mir geholfen.

• Danke
Reaktionen: michaelp23