R
RunnY
Erfahrenes Mitglied
- 379
Mein Pixel 8 pro hat heute zweimal nicht geklingelt als Anrufe eingegangen sind. Direkt nach dem der Anrufer aufgelegt hat, zeigt das Display einen verpassten Anruf an. In einem Fall habe ich das Handy noch eine Millisekunde klingeln hören, aber offensichtlich deutlich verzögert. Der Anrufer hat es längere Zeit Klingel lassen.
Hatte bislang noch nie Probleme in der Richtung. Habe mich in beiden Fällen Zuhause aufgehalten, wo ich immer guten Empfang habe. Handy lag auf dem Tisch. Wurde also nicht im Moment des Anrufes durch das Haus getragen.
WLAN call ist nicht aktiviert.
Netz: Telekom
Edit: was vielleicht noch wichtig ist. Zwei Sim Karten sind bei mir aktiviert. Die zweite Karte ist ebenfalls eine original Telekom (e)Sim
Hat jemand ähnliches beobachtet ?
Hatte bislang noch nie Probleme in der Richtung. Habe mich in beiden Fällen Zuhause aufgehalten, wo ich immer guten Empfang habe. Handy lag auf dem Tisch. Wurde also nicht im Moment des Anrufes durch das Haus getragen.
WLAN call ist nicht aktiviert.
Netz: Telekom
Edit: was vielleicht noch wichtig ist. Zwei Sim Karten sind bei mir aktiviert. Die zweite Karte ist ebenfalls eine original Telekom (e)Sim
Hat jemand ähnliches beobachtet ?
Zuletzt bearbeitet: