Allgemeine Diskussion zum Pixel 8 Pro aka Plauderthread

Genau das war es. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Snooker84 perfekt wenn du es jetzt lösen konntest. Genau deshalb habe ich ja nachgefragt, weil sonst hätten wir gar nicht gewusst welche Einstellung genau du eigentlich suchst😉
 
  • Danke
Reaktionen: Snooker84
Ich habe mein Handy immer auf lautlos. Nach einem Gespräch kommt immer ein kurzer Signal Ton. Hatte ich beim 6er und 7er pro nicht gehabt. Kann man das iwo ausstellen? Habe da nichts gefunden in den Einstellungen
 
@SoniQ
Das hab ich auch schon bemerkt!
 
  • Danke
Reaktionen: SoniQ
Und gehen bei euch die direkbefehle? Also Stopp oder schlummern rufen beim alarm? Das geht bei mir nicht
 
Ist der Befehl an?
Unter "Direktbefehle" ist eine Einstellung dafür..
 
@komolze
ja, der Ton ist bei mir zum Teil schon sehr, sehr leise bei einigen Spielen bzw. Apps. Ich kann leider auch nicht feststellen warum bzw. habe keine Antwort darauf.
Hab mir jetzt einen Booster heruntergeladen was auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein kann bei einem 1000 Euronen Gerät.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MrZero7
da kann ich Dir nur voll zustimmen. Komme vom Oppo N2 Flip und muss sagen die Performance ist bei weitem besser gewesen (Microruckler hab ich beim P8pro auch etc.) Akku ist auch so lala. Beim surfen wird es sehr schnell warm. Die Wertigkeit (Optik) für ein 1000 Euronen Gerät naja. Stock Android alles schön und gut. Das kann ich mir auch so installieren. Momentan bin ich enttäuscht vom Pixel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@uNique285 Ja ist an, extra nachgeschaut. Auch Anrufe annehmen und ablehnen habe ich aktiviert.

Normalerweise würde bei einem Alarm und Anruf das oben stehen.
 
@Mikaole
eigentlich sollten die ein Gerät bauen das funktioniert wenn alles an ist und nicht das man alles aus- und abschalten muss damit es besser wird!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@HomeCoach
die Gesichtserkennung bei schlechtem Licht funktioniert nicht da musst du den Fingerprint oä. nehmen, leider.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Stevedesire
ja ist leider so. Finde ich nicht sehr hochwertig (S...g und A...le machen das zB viel besser)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Dann schicke es doch einfach zurück 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft und Duschvorhang
..... warum sollte ich das tun. Das ist nur meine Meinung dazu. Ist ja der Plauderthread, oder?
 
Du lamentierst, wie schlecht doch alles ist, und behältst dann ein Produkt, mit dem Du unzufrieden bist? Schlau ist das nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft
Joar, da ist eine kleine Kante zwischen Rückseite und Rahmen, da sowieso bald meine Ultimate Shield Hülle draufkommt ist mir das wurscht.
 
@Gyros_Komplett
Viele Smartphones gingen schon durch mein Leben. Hab auch schon einige "zu tode" geflasht. Man muss nicht immer das beste behalten aber man kann sich auch das beste daraus machen ;) Nächstes Jahr hab ich eh schon wieder ein anderes :))
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Borsti1966
Spannende Argumentation. Also behält man es lieber und jammert in Foren rum. Ja nun, jedem sein Hobby.
 
@Gyros_Komplett
Deine Sorgen möchte ich nicht haben und jetzt AMEN.
 
In den Einstellungen, unter "Direktbefehle", steht bei mir: "Update erforderlich. Aktiviere Google Assistant, um es automatisch herunterzuladen." Wir aktiviere ich den Assistant? Mit "Hey, Google" starte ich ihn, aber es kommt kein Update.
 
Ich bin bis jetzt glücklich mit der Kombi 8er Pro und 2er Watch.
Sprachqualität beim telefonieren ist sowas von klar,als säße der andere neben mir,noch besser als es beim 7er war...hat mich wirklich überrascht.
Helligkeit des Displays und das Display allgemein ist super.
Glas/Folie auswählen und aufbringen... darüber wollen wir mal lieber nicht reden..😜🙈😅
Die Lautsprecher sind endlich mal etwas mit Bass belastet, gefällt mir.
Größe und Formfaktor sowieso Top,kleiner wäre,also das normale 8er, für mich nicht in Frage gekommen.
Mit dem Akku komme ich besser klar, als mit dem 7er Pro, Stichwort Laufzeit...da musste ich schon mal zwischenladen,weil viel Bewegung und das im 5G Netzt, häufiger Zellenwechsel, Videos gucken,Mucke über YouTube, telefonieren, navigieren per Maps,Tiktok,Insta usw....das geht jetzt ohne nachladen...und aufladen allgemein,also an der Steckdose zu Hause,geht recht flott.
Geht schneller, keine Frage,aber für mich ist das okay.
Stock Android gefällt mir persönlich tausend mal besser als die Magic Ui von Honor z.B. oder Xiaomi etc.
FPS ist viel besser als beim 7er Pro, hatte bis jetzt nicht eine Fehleingabe.
Die Kamera,das wichtigste für mich,konnte ich leider noch nicht richtig testen und fordern,aber das kommt noch und bin zuversichtlich, das sie mich nicht enttäuschen wird.
Die seitlichen Tasten geben ein schön knackiges Feedback, selbst durch die Tough Amor von Spigen.
Funkverbindungen sind bis jetzt auch ohne Mängel.
Der Vibrationsmotor kommt mir noch präziser und stärker vor, gleiches gilt für die Watch ,die vibriert stärker als die erste.
Von der Qualität her,also das Phone insgesamt, gefällt es mir sehr gut,aber das war beim 7er Pro auch schon so.
Die Watch 2 ist deutlich heller, trägt sich super und ist ein Augenschmeichler, was die erste aber auch schon war.
Der Akku der Uhr hält länger als bei der ersten, obwohl Helligkeit auf max, AoD an....zehn und mehr Prozente Akku am Abend als bei der ersten.
Alles andere muß ich noch mehr nutzen um es besser einschätzen zu können.
So, und nun genug Fanboy - Gesänge 😜😂
Scherz
Für mich ist es bis jetzt eine runde Sache 👍🤗
Einen schönen Abend zusammen ✌️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spedyy, mikesch dauerhaft, KaRa2 und 3 andere
Moin
Warum haben einige bereits ihre watch 2? Die Aktion zum Einreichen beginnt doch erst am 27.10.
Oder gab es da noch andere Aktionen? Danke für die Info.
 
  • Danke
Reaktionen: Tansch

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
348
bpspsy
B
K
  • kriscross
Antworten
12
Aufrufe
882
uNique285
U
Krenk80
Antworten
16
Aufrufe
656
Krenk
K
Zurück
Oben Unten