Allgemeine Diskussion zum Pixel 8 Pro aka Plauderthread

@komolze kann ich bestätigen. Subway Surfer ist arg leise.
 
  • Danke
Reaktionen: komolze
@abacab
Da steht überall 16.10!
Heute ist aber der 18...
 
  • Danke
Reaktionen: mj084 und Daichink
@abacab

Da steht doch bis zum.16.10.... wir haben heute den 18.10. Schnacken.
 
Sonic-2k- schrieb:
@abacab

Da steht doch bis zum.16.10.... wir haben heute den 18.10. Schnacken.
Hahahahaha..... so isses!... die Zeit vergeht so schnell... :-\
 
  • Danke
Reaktionen: GMoN, Jensemann1969 und BeWildfired
Ich weiß nicht ob ich mein Pixel 8 pro behalte/behalten werde (habe die vorbesteller aktion und 10% google guthaben mitgenommen).... Habe irgendwie mehr von den Fotos erwartet... und ganz viele Funktionen werde ich NIE nutzen ( wie dieses wo man sich von vielen bildern die besten Gesichter aussuchen kann..ich bin ein single, der nie mit einer Gruppe zu tun hat...daher ziemlich nutzlos für mich z.B....)..... wobei ich es echt toll von der Größe her finde und es irgendwie doch mag hmmm.. von der smoothness/prozessorleistung langt mir es allemal,außer mehr Leistung würde zu besseren Fotos führen..... wobei natürlich bessere akkulaufzeit immer eher toller ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AOK und Daichink
Eigentlich sind doch die XL-Geräte der Hersteller eher die weniger verkauften Smartphones. Beim Pixel scheint es, zumindest gemessen anhand der Anzahl der Posts im Forum, jedes Jahr andersrum zu sein.
 
@flyyy das liegt wahrscheinlich auch eher daran, das hier viele Smartphonebegeisterte unterwegs sind, die auch 1.000€ in die Hand nehmen um das Flaggschiff zu kaufen, weil sie sich intensiv damit beschäftigen und immer das Beste haben möchten.
Ich denke mal draußen auf der Straße dürfte das schon etwas anders ausschauen.
Ich persönlich bin aber trotzdem gespannt, wie sich das Pixel 8 insgesamt verkaufen wird, vor allem die non pro Version.
 
Letztes Jahr war das P8 (nonPRO) oft zu guten Preisen, gerne nochmal mit Buds inklusive, zu erhalten. Das Pro gab's eigentlich nur zu Beginn richtig günstig mit der Watch bei Google.

So gehen über den Preis in die Masse dann vermutlich doch wieder deutlich mehr normale P8.
Ich habe lieber ein kleine Smartphone. Preislich war das 8 Pro ja kaum teurer mit den ganzen Boni.
 
flyyy schrieb:
Eigentlich sind doch die XL-Geräte der Hersteller eher die weniger verkauften Smartphones. Beim Pixel scheint es, zumindest gemessen anhand der Anzahl der Posts im Forum, jedes Jahr andersrum zu sein.
Das sieht beim S23 und S23U aber genauso aus. Die Anzahl der Posts scheint beim Spitzengeräte immer deutlich höher zu sein.
 
was sind eurer Meinung nach momentan die größten Schwachstellen beim P8P ?
 
@DerD4nnY die Akkulaufzeit, v. a. unter mobilen Daten
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
danke :) ... das ist für mich ein Knackpunkt... wenn der Akku einbricht auf der Arbeit und ich 2 Stunden fürs Laden warten muss... dann nützt mir das Handy nix ... das gleiche hab ich mit meinem zFlip5 genauso
 
  • Danke
Reaktionen: AOK
Nutzt ihr die voreingestellte hohe Auflösung oder die volle Auflösung in den Display-Settings?
 
Ich habe noch die hohe Auflösung.
 
Ich habe auf die volle Auflösung umgestellt. Gefällt mir besser und ich stelle keine signifikanten Einbußen (Akku, Performance) fest.
 
  • Danke
Reaktionen: blino, maennje und basti150677
Habe jetzt auch mal auf volle Auflösung umgestellt. Ich musste allerdings die dpi wieder auf 395 korrigieren. 411 geht doch. :1f605:
 
Zuletzt bearbeitet:
DerD4nnY schrieb:
danke :) ... das ist für mich ein Knackpunkt... wenn der Akku einbricht auf der Arbeit und ich 2 Stunden fürs Laden warten muss... dann nützt mir das Handy nix ... das gleiche hab ich mit meinem zFlip5 genauso
Wenn eh schon der halbe Tag rum ist, musst Du ja nicht den Akku vollständig laden - auf 50-70% gehts doch deutlich schneller.
 
Strg-Alt-Entf schrieb:
Ich habe auf die volle Auflösung umgestellt. Gefällt mir besser und ich stelle keine signifikanten Einbußen (Akku, Performance) fest.

maennje schrieb:
Habe jetzt auch mal auf volle Auflösung umgestellt. Ich musste allerdings die dpi wieder auf 395 korrigieren. 411 geht doch. :1f605:
Bin ich zu alt, das ich den Unterschied nicht merke?
Für euch deutlich zu sehen?...
Gebt mir mal einen Tipp, wo der Unterschied deutlich werden sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084, Stroky und komolze
Also einen deutlichen Unterschied sehe ich da ebenfalls nicht.
 

Ähnliche Themen

P
  • pirx
Antworten
14
Aufrufe
1.027
pirx
P
C
  • Coolzero82
Antworten
16
Aufrufe
1.622
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
S
  • smonkey
Antworten
9
Aufrufe
1.013
koho
koho
Zurück
Oben Unten