maennje
Dauer-User
- 2.075
@komolze kann ich bestätigen. Subway Surfer ist arg leise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hahahahaha..... so isses!... die Zeit vergeht so schnell... :-\Sonic-2k- schrieb:@abacab
Da steht doch bis zum.16.10.... wir haben heute den 18.10. Schnacken.
Das sieht beim S23 und S23U aber genauso aus. Die Anzahl der Posts scheint beim Spitzengeräte immer deutlich höher zu sein.flyyy schrieb:Eigentlich sind doch die XL-Geräte der Hersteller eher die weniger verkauften Smartphones. Beim Pixel scheint es, zumindest gemessen anhand der Anzahl der Posts im Forum, jedes Jahr andersrum zu sein.
Wenn eh schon der halbe Tag rum ist, musst Du ja nicht den Akku vollständig laden - auf 50-70% gehts doch deutlich schneller.DerD4nnY schrieb:danke ... das ist für mich ein Knackpunkt... wenn der Akku einbricht auf der Arbeit und ich 2 Stunden fürs Laden warten muss... dann nützt mir das Handy nix ... das gleiche hab ich mit meinem zFlip5 genauso
Strg-Alt-Entf schrieb:Ich habe auf die volle Auflösung umgestellt. Gefällt mir besser und ich stelle keine signifikanten Einbußen (Akku, Performance) fest.
Bin ich zu alt, das ich den Unterschied nicht merke?maennje schrieb:Habe jetzt auch mal auf volle Auflösung umgestellt. Ich musste allerdings die dpi wieder auf 395 korrigieren. 411 geht doch.