Allgemeine Diskussion zum Pixel 8 Pro aka Plauderthread

• 947 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@countrytom Laut dem Link sollen "Audio Emojis" neben Call Assist stärker hervorgehoben werden. Die sind wohl nicht oft genug benutzt worden.
Kein Wunder, denn "Audio Emojis" sind eines der dümmsten Features das sich Google für die Telefon App je hat einfallen lassen.

• Danke
Reaktionen: Pirrrlo, MacMenu, countrytom und 5 andere
darkmaan schrieb:
@countrytom Laut dem Link sollen "Audio Emojis" neben Call Assist stärker hervorgehoben werden. Die sind wohl nicht oft genug benutzt worden.
Ich gehe eher davon aus, dass das oft benutzte Features sind, die prominenter dargestellt werden sollen (sonst gäbe es keinen Grund, diese Features so groß herauszustellen. Nicht verwendete Features werden in der Regel wegrationalisiert.)

Was das über die Benutzer aussagt, sage ich jetzt besser nicht...

Zuletzt bearbeitet:
@taipania Bleibt doch bitte in dem entsprechenden Thema.

@darkmaan ich und meine bessere Hälfte nutzen es in letzter Zeit tatsächlich öfters, was zwischendurch lustig sein kann. Kann's dir nur empfehlen es mal auszuprobieren

Wie kann ich die Intensität der Taschenlampe anpassen, idealerweise über die Kacheln?

Ja genau, und zwar An und Aus.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: countrytom, fraz14, martinfd und 2 andere
Ich hatte sowas befürchtet. 😅 Eigentlich müsste ich das Ding trotz der genialen Kamera sofort zurück schicken, weil mir doch einiges fehlt, aber irgendwie hänge ich schon dran.

Ich wußte gar nicht das es überhaupt Handys gibt, bei denen man die Led regeln kann.🙄

Bspw. Samsung kann man 5 Stufen einstellen.

• Danke
Reaktionen: maennje
Aber warum?! ... Wenn ich die Taschenlampe einschalte dann möchte ich es doch auch hell haben, ansonsten reicht doch auch das Display 😁

• Danke
Reaktionen: KACEY, countrytom, Ostfried und 2 andere
Du Fuchs ;P

• Haha
Reaktionen: countrytom
Ich hatte auch schon Geräte, bei denen man die Taschenlampe dimmen konnte. Fand ich schon durchaus sinnvoll. Nicht immer ist die volle Lichtstärke angebracht und sinnvoll.

• Danke
Reaktionen: taiman23
@minidiegi jo, da bleibt mehr Akku zum Updatesuchen😉

• Haha
  • Danke
Reaktionen: taipania, KACEY, countrytom und 3 andere
@Tom Shanks
Mit der Google App Lupe, kann man die LED dimmen.

• Danke
Reaktionen: toshiuser, Tom Shanks, koho und 2 andere
@TheBeast stimmt, hab zwar drauf, aber noch nie Licht gebraucht 👍

Habe ich auch installiert, aber wie @taiman23 immer ohne Licht.:biggrin:

• Haha
Reaktionen: taiman23
Ich nutze die App "FlashDim". Die App kann auch eine Kachel in den Schnelleinstellungen ablegen und die Kachel-"Default"-Helligkeit kann geändert werden.

Moin!

Hat jemand von euch eventuell auch das Problem?
Bluetooth paired mit einer BT-Box, dann geht der Bildschirm vom P8P aus und Spotify stoppt komplett...

Jemand eine Idee woran es liegen könnte und ggfs die genaue Einstellung?

Danke!

Hi
Spotify die Hintergrund Aktivität genehmigt?

• Danke
Reaktionen: Rashiel