Allgemeine Diskussion zum Pixel 8 Pro aka Plauderthread

• 854 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute könnte ich das Smarty mal wieder wegschmeissen!
Im 10 Uhr vom Netzteil getrennt, jetzt noch 81% Akku bei nur 26 Min. SOT.
Modem mal wieder bei 94% in der Verbrauchsstatistik, zum Erbrechen. Schon seit einigen Tagen wieder so.
Angeblich ist es aber bei Nichtnutzung 94% im Tiefschlaf!

Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn sonst Akku verbrauchen wenn du es die ganze Zeit nicht nutzt?
Es soll ja schließlich auch Mails und den Schrott von WhatsApp abholen, sonst wird ja wieder gemeckert.
Hast ja anscheinend keine App die sich im Kreis dreht.

Über den Empfang im örtlichen Mobil-Netz brauchen wir uns hoffentlich nicht unterhalten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Macbear007, Reiderwa24 und taiman23
Bei jedem anderen Phone was ich bisher hatte waren in 7 Std. keine fast 20 % Akku weg, max. 2%.
Hatte bei keinem Phone bisher über 90% Akkuverbrauch im Mobilfunknetz!!!!!!
Einfach nur zum Erbrechen die letzten Tage, keine Chance so übern Tag zu kommen. Hatte mal 7 Std. SOT auf dem 8 Pro, jetzt max. 4- 4,5 Std. müsste beim Power Using also nachladen am Tag. Man, man, man habe kein I-Phone, da wär das bei denen normal.
Egal nicht aufregen, gibt schlimmeres, wie den baldigen dritten Weltkrieg aber das gehört nicht hierher!

• Danke
Reaktionen: Duschvorhang
Ich schaue mir gerade Stefan Raabs neues Format an und mir ist dabei aufgefallen, dass er augenscheinlich ein Pixel 8 Pro nutzt! :1f607:

Anhänge

• Stefan Raab Pixel.png
    Stefan Raab Pixel.png
    2,9 MB · Aufrufe: 98
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
@Pinaccle das wäre eigentlich ein Grund das Pixel zu verkaufen:1f629:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: kokilein, taipania, maennje und 9 andere
Ich habe gestern,aufm letzten Drücker,mein Guthaben von Pixel - Kauf eingelöst und mir die neuen Buds Pro 2 bestellt...bin mal gespannt wie die so sind 😃

Nutze mit meinem 8 Pro seit einem halben Jahr die Denon Perl Pro. Die sind das Beste was ich bisher gehört habe.
Sind auch die einzigen die das Hörvermögen ausmessen (nicht nur die Ohren) und ja das funktioniert. Sind aber etwas teurer, kommt aber bisher klanglich keiner ran, auch das ANC ist Spitze. Gefallen mir sogar besser als die letzten von Sony, die ja so gehypt werden.
So, seit ich auf LTE umgeschaltet habe läufts auch mit dem Akku wieder 7 Std. SOT sind locker drin am Tag und das Modem verbraucht so keine 90% Akku mehr.
Lasse mir trotzdem eine neue SIM mal zuschicken und dann teste ich 5G nochmal.
Jetzt freue ich mich erstmal auf die Bugs von Android 15, wenn es denn dieses Jahr noch kommt, ist ja schon lange fertig.

Zuletzt bearbeitet:
countrytom schrieb:
Sind auch die einzigen die das Hörvermögen ausmessen
Habe selber von Soundcore die Liberty 4 NC und die machen das ebenfalls.
Einerseits kontrollieren sie den Sitz der Stöpsel ob etwas entweicht und zusätzlich kann man anhand von Hörproben sein Audioprofil einstellen.

Nein machen die nicht. Funktioniert beim Denon ganz anders, hatte auch welche von Soundcore bei Denon wird richtig das Hörvermögen durchgemessen bei Soundcore nicht. Dort musst angeben was dir mehr gefällt durch hören.
Kann es nicht besser erklären.
Die Soundcore haben mir auch gefallen, kommen aber weitem nicht an die Denon ran, obwohl das nur mein subjektives Hörvermögen ist.

• Danke
Reaktionen: robert.vienna und jack-itb
Das ist doch schön, dann lohnt sich ein Upgrade wenigstens auch.

Mir fällt gerade ein: Bei den Soundcore kann man auch einen Hörtest machen in verschiedenen Frequenzbereichen.

@countrytom hallo, die 4 NC machen seit einiger Zeit definitiv eine Hörprobe für verschiedene Frequenzen

Na dann, Hörprobe haben die schon immer gemacht.
Nicht böse gemeint, will auch nicht streiten.
Das System von Denon hat kein Anderer.

• Danke
Reaktionen: bennySB
Dein Telefon ist dann so oder so weg. Wenn der Dieb (der Dieb kennt ja.nicht unbedingt diese Schutzfunktionen) nix mit deinem Phone anfangen kann, ist er dann so nett und gibt es zurück?
Merkt er das er sich schlechtes Karma aufgeladen hat?
Ein solcher Mensch ist Böse und wird das Phone zerstören oder wegschmeissen.
Na ja übertrieben, finde die.Ideee von Google nicht schlecht. Weg ist aber weg! 😁

Zuletzt bearbeitet:
Dann hat er aber Deine Daten nicht zurück geben wird er es dann sicher nicht.