Allgemeine Diskussion zum Pixel 8 Pro aka Plauderthread

taipania schrieb:
@MacMenu, kein Widget sondern der Lawnchair Launcher.
Auf dem P8P? 🤔

Der ist doch für das Pixel nicht mehr freigegeben, zu alt...
 
  • Wow
Reaktionen: taipania
Lawnchair 14 Beta 1 läuft auf dem Pixel.
 
Ah jetzt ja.
 
  • Danke
Reaktionen: WxK
Ich habe gerade gesehen, dass es auf Github schon die Beta 3 gibt.
 
Kein Beta sondern Version 2.
Aber alte Version die so noch im Play Store ist und auf "meinem Gerät" läuft, wie Google im Store sagt.
Und solange die Version läuft, solange habe ich den Lawnchair. ;)
 

Anhänge

  • lawn1.jpg
    lawn1.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 36
  • lawn2.jpg
    lawn2.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: WxK
Erstaunlich das er bei dir im Store noch angezeigt wird.

1000049120.png
 
  • Wow
Reaktionen: taipania
@WxK wie geht das denn?
Mein Store ist auch aktuell :1f633:
Sehr merkwürdig :1f627:

APKs teilen, darf man hier nicht, richtig?
 
Ich wüsste nicht was daran verboten wäre. Ist aber der falsche Beitrag dazu. Btt
 
  • Danke
Reaktionen: taipania
Er hatte es schon einmal früher installiert, deswegen wird es bei ihm angezeigt, ist ganz normal im Play Store, die App ist eigentlich schon zu alt für Android 14 deswegen bekommen es Personen die es noch nicht installiert hatten nicht angezeigt, aber die die es schon einmal installiert hatten bekommen es noch angezeigt solange es lauffähig ist. Kann aber sein das man in der eigenen Bibliothek nach schauen muss und es allgemein über die Suche nicht auffindbar ist wenn man es schon einmal installiert hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: taipania
@RacingSystems, wieso sollte dann da angezeigt werden, dass es auf meinem Pixel läuft?

Ich hatte das alte Handy aus Google entfernt, bevor ich das Pixel angemeldet habe. Mit neuer Nummer.
Gut ok, vielleicht ist das alte Handy ja im Hintergrund immernoch registriert. Man kennt ja Google :1f633:

Aber egal, wer es doch noch mal testen will, habe es im Web gefunden:
Lawnchair 2 - Apps on Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WxK
Habe ich doch geschrieben, weil Sie noch lauffähig ist. Google geht da nach für welche Android Version die App entwickelt wurde. Wenn die Version keine große Differenz zur Systemversion hat wird die App ganz normal in der Suche angezeigt. Wird die App älter bzw. das System neuer wird die App irgendwann nur noch in der Bibliothek angezeigt und wenn die App dann sehr viel älter ist hilft nur noch eine alte Systemversion, ansonsten wird die App nicht mal mehr in der Bibliothek auf dem Gerät angezeigt auf das man die App installieren will.
 
  • Danke
Reaktionen: taipania
@RacingSystems, ach so ok, ich habe das missverstanden gehabt.
Danke dir :)
 
@MarioFederico, dankeschön :) :1f607:
 
  • Danke
Reaktionen: MarioFederico
Grüße euch P8P User,

kann mir jemand sagen wie ich die Vibration in folgender Situation ausschalten kann?

Immer wenn ich offene Anwendungen öffne, sprich mit dem Finger kurz nach oben wische, dass mir alle aktuellen Anwendungen angezeigt werden, und ich diese nach oben hin wegwische? Sprich schliesse erzeugt es eine Vibration. Wie kann ich diese Vibration ausschalten? Ich bedanke mich recht herzlich und wünsche euch einen schönen Abend.
 
Einstellungen/Ton & Vibration/Vibration und haptisches Feedback/ ganz unten bei "Haptisches Feedback bei Nutzerinteraktionen" zweit letzte Regler komplett nach links.

1000051126.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La. und MarioFederico
Weil's gerade passt:

Was ist "Vibration für Medien"?
 
Da kann man die Vibrationsstärke bei Spielen einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: gangsti
Ich habe das Gefühl, dass mein Display seit einigen Tagen einen Grünstich hat. Ist das ein bekanntes Problem?
 
Hab ich noch nie gehört. Neustart gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: Reiderwa24

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
235
bpspsy
B
K
  • kriscross
Antworten
12
Aufrufe
839
uNique285
U
Krenk80
Antworten
16
Aufrufe
564
Krenk
K
Zurück
Oben Unten