Allgemeine Diskussion zum Pixel 8 Pro aka Plauderthread

Es ist keine Folie drauf, nur eine aus Papier ähnliche Umverpackung für das gesamte Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarioFederico und kingoftf
Danke für die Info, das Pixel für meine Frau kommt leider erst am Dienstag....
Aber da kommt nur eine Hülle drauf, da sie die Smartphones im wahrsten Sinne des Wortes mit Samthandschuhen anfasst.
Sogar extra Stoff-Täschchen für die Handtasche. :1f602:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: MarioFederico und Macbear007
Eine dünne Folie würde ich trotzdem drauf machen. Wer weiß ob nicht im Samttäschchenen nicht doch ein Steinchen sich veriirt. Kratzerchen sind immer ärgerlich. 😆
 
  • Danke
Reaktionen: taipania, MarioFederico, kingoftf und eine weitere Person
@kingoftf Bei unseren beiden ist seit dem Kauf eine Folie drauf. Bis jetzt sind wir zufrieden.🙂👍
 
  • Danke
Reaktionen: taipania
Hatte auch erst eine Folie, und bin dann zu Panzerglas gewechselt, hat sich für mich besser angefühlt. Mitterlerweile machen das ja auch die meisten Läden sogar drauf. Expert Mediamarkt etc
 
  • Danke
Reaktionen: Macbear007 und MarioFederico
lego schrieb:
Mitterlerweile machen das ja auch die meisten Läden sogar drauf. Expert Mediamarkt etc
Interessant... berichte bitte mal.
Eigenes Panzerglas, dort gekauft oder auch eigenes mitgebrachtes Panzerglas, zu welchen Kosten, usw.
 
  • Danke
Reaktionen: MarioFederico
30€ insgesamt. 20€ Panzerglas, 10€ Servicegebühr wegen Installation. Wenn du Glück hast ist es sauber drauf. Ich würd's nicht machen.
 
  • Danke
Reaktionen: koho
lego schrieb:
Hatte auch erst eine Folie, und bin dann zu Panzerglas gewechselt, hat sich für mich besser angefühlt. Mitterlerweile machen das ja auch die meisten Läden sogar drauf. Expert Mediamarkt etc
Guten Morgen lego, merkst Du einen Unterschied am Display seit das Panzerglas drauf ist?
 
Guten Morgen 😃 Ich habe Panzerglas auf meinem Pixel und habe keine Probleme. Alles läuft flüssig und alles lässt sich ganz normal anwählen/markieren usw. 🤗
Mit dem Mediamarkt in Bamberg habe ich nur gute Erfahrungen beim anbringen von Folie, Reparieren usw. Kann natürlich bei anderen Märkten anders sein …..
 
  • Danke
Reaktionen: MarioFederico
Ist schon bekannt welche KI Funktionen vom Pixel 9 Pro kommen? Zoom Enhance kommt ja nun endlich
 
Viele von denen sind nur in der USA vorbehalten.
 
  • Danke
Reaktionen: paganini
@WxK
Oh ok das muss ich nochmals schauen, danke!
 
Was meint ihr? Kommt die Satelliten Kommunikation (zumindest Notrufe) auch noch für die 8er Reihe? Technisch möglich ist es ja angeblich beim 8er und 7er.

VG
 
@gangsti War ja schon mal da, zumindest die Menüpunkte
 
  • Danke
Reaktionen: gangsti
Ja , die hatte ich aber bei meinem 4a 5G auch kurzzeitig. Aber da geht Hardware mäßig bestimmt nix.
 
Mal was ganz anderes, nebenher 😉
Ich wußte nicht, dass ich eine neue Mama bekommen habe 😳

wach-mama.jpg
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller, MarioFederico, mamibe und 7 andere
Welches Widget ist das?
 
@MacMenu, kein Widget sondern der Lawnchair Launcher.
:)
Ich weiß leider nicht, welche Einstellung dann für die Texte zuständig ist. Aber es sind verschiedene Begrüßungen :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: minidiegi und MacMenu

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
235
bpspsy
B
K
  • kriscross
Antworten
12
Aufrufe
839
uNique285
U
Krenk80
Antworten
16
Aufrufe
564
Krenk
K
Zurück
Oben Unten