kiste65
Erfahrenes Mitglied
- 101
Und wie beendet man eine App? Habe es immer so gemacht. Und beim Neustart der App war ich im Startbildschirm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
- Eine App schließen: Wischen Sie vom unteren Bildschirmrand nach oben. Halten Sie den Bildschirm gedrückt und lassen Sie ihn dann los. Wischen Sie danach auf dem App-Symbol nach oben.
- Alle Apps schließen: Wischen Sie vom unteren Bildschirmrand nach oben. Halten Sie den Bildschirm gedrückt und lassen Sie ihn dann los. Wischen Sie von links nach rechts. Tippen Sie links auf Alle Apps schließen.
- Alle Apps in Android Go schließen: Wischen Sie vom unteren Bildschirmrand nach oben. Halten Sie den Bildschirm gedrückt und lassen Sie ihn dann los. Tippen Sie unten auf Alle Apps schließen.
Daraus schließe ich, du nutzt nicht die Gestensteuerung (wo die Anleitung mit dem Wischen hilft). Zum Beenden musst du also die rechte Taste (das Quadrat) drücken und dann wischst du die Vorschau der entsprechenden App nach oben weg. Oder du wischst ganz nach links und findest die Funktion "alle beenden".kiste65 schrieb:über die mittlere Navigationstaste
Ganze 24 GB sogar bei mir gerade. Na und?.. Fotos und Videos sind zum größeren Teil in der Cloud (und auf dem PC als Sicherung), Musik sowieso .... deshalb habe ich 128GB Smartphone und nie mehr als 100GB belegt.DerD4nnY schrieb:Gibt es hier überhaupt Leute die die 128GB Variante haben ? Davon gehen ja sicherlich auch wieder mal so 15GB für System etc. weg
Bei allen teilnehmenden Händlern, aber nur noch heute bis 23:59!DerD4nnY schrieb:Wo gibts eigentlich noch das bundle mit der Watch ? Überlege ob ich Verzrag verlängern lasse oder Ratenkauf