Allgemeine Diskussion zum Pixel 8 Pro aka Plauderthread

Ich hab die live Übersetzung noch nie ausprobiert. Aber was genau macht sie nicht mehr wie früher? Ich kann ja mal live Übersetzung aktivieren und schauen ob das ein generelles Problem ist oder nicht? Und welche Probleme hast du mit der Tastatur?
 
  • Danke
Reaktionen: MarioFederico
@AndroidWilly Am Anfang hat die Live Übersetzung Texte eben automatisch Übersetzt. Dann gab es ein Update, im Jänner, seit dem funktioniert sie nicht mehr.
Bei der Tastatur ist es so das wenn man die Apps öffnet sie immer im Vordergrund ist. Lässt sich nicht abschalten. Goggle Hilfe schon probiert Tastatur gelöscht und neu installiert, hilft alles nicht. Beide Fehler sind jetzt nicht wirklich stören.
 
Mit welche App benutzt Du die live Übersetzung? Und Von welche Sprache soll sie ins deutsch übersetzen?
 
  • Danke
Reaktionen: MarioFederico
@AndroidWilly Am Anfang war es Instagram, Ausgangssprache war italienisch , hat es gleich übersetzt, war wirklich klasse. Aber wie gesagt, ist nicht schlimm. Jetzt kopiere ich den gewünschten Text, dann zum Übersetzer und gut ist es. 🙂
 
Naja oder du lässt den Text mit circle to search übersetzen. Geht schneller. Versuche trotzdem mal die live Übersetzung bin gerade neugierig. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und MarioFederico
@MarioFederico, in Sachen Tastatur nutze ich schon immer SwiftKey. Habe damit absolut keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Inso und MarioFederico
@MarioFederico das Problem mit der Tastatur die sich immer öffnet wenn man die Apps öffnet hatte ich auch, mir wurde in dem Treat...Frage zum AppDrawer... geholfen😁
 
  • Danke
Reaktionen: MarioFederico
@AndroidWilly Ok, werde ich versuchen und dann berichten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@LonelyGremlin Danke für den Tipp. Schaue ich mir an.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@LonelyGremlin Hättest Du vielleicht einen Link zu diesem Thema? Thema wurde verschoben. Danke schön im voraus für die Hilfe und den Tipp 👍🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
@LonelyGremlin Danke für den Tipp und den Link. Endlich ist der Fehler weg. 🙂👍
 

Anhänge

  • Screenshot_20240716-154645.png
    Screenshot_20240716-154645.png
    252 KB · Aufrufe: 83
  • Danke
Reaktionen: MarioFederico, minidiegi, Sterny90 und eine weitere Person
5 Euro mehr als ich bezahlt habe und da war kein X-Day. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MarioFederico
Also die Akkulaufzeit finde ich jetzt gar nicht Mal so schlecht ... Ganz normale nutzen . Bisschen surfen , paar Fotos, YouTube. WLAN / mobile Daten, Bluetooth und Standort sind aktiv.

1000004081.png1000004080.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, Exilbonner, MarioFederico und 2 andere
@Segi91 Ist auch meine Meinung 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner, Segi91 und MarioFederico
Ich bin sogar total begeistert von der Akku- Laufzeit, ich bin zur Zeit auf Amrum zur Reha, ich habe hier nur Mobil- Empfang ( Congstar) und ich bin schon auf Display on- Zeiten von fast 7 Stunden gekommen und hatte noch 20- 30% übrig, so einen Langläufer habe ich noch nie gehabt und ich mache mir nie Sorgen das mein Akku mal nicht hält 😁
Ich komme aus dem Samsung Lager und bereue den Umstieg auf keinen Fall 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, juergen1282, Exilbonner und 6 andere
Hallo zusammen, hat evtl. schon einmal jemand verglichen, wie sich die unterschiedlichen Zugangsarten (LTE / 5G / 5G+) zum Mobilfunknetz stromverbrauchsmäßig bemerkbar machen und könnte darüber berichten? LG
 
taiman23 schrieb:
Angebot des Tages für Prime-Mitglieder: Google Pixel 8 Pro
Zu spät - nächsten Monat gibts ein Pixel 9 Pro XL :p :flapper: ich hab das 8 Pro aber auch seit Oktober, als es erschienen ist. Da erhoffe ich mir vor allem besseren Mobilfunkempfang hier in Krummhörn, hier hab ich mit Vodafone 5G gerade mal 3 MBit/s mit dem Pixel 8 Pro. Das schickere Design mit dem eckigen Gehäuse und dem pillenförmigen Kamerabalken finde ich auch nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte hier in Spanien ein Angebot für ein 8Pro mit 128gb, nur Verpackung geöffnet zum Ausprobieren, also praktisch unbenutzt, 540 Euro, klingt gut, oder zu gut, um wahr zu sein?
In einem Forum, Verkäufer hat gute Bewertungen...
 
Ist auf dem Pixel eigentlich eine durchaus brauchbare "Werksschutzfolie" auf dem Display drauf wie bei vielen Chinesen oder nur der übliche "Transportschutz, vor der ersten Nutzung entfernen"?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
235
bpspsy
B
K
  • kriscross
Antworten
12
Aufrufe
839
uNique285
U
Krenk80
Antworten
16
Aufrufe
564
Krenk
K
Zurück
Oben Unten