E
esc
Dauer-User
- 1.283
In ein Monat ist das S24 wohl draußen, man könnte warten bis dahin
Das S24U wird wohl das Nonplusultra für 2024 werden
Samsung hat es drauf
Das S24U wird wohl das Nonplusultra für 2024 werden
Samsung hat es drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne grobem Nutzungsprofil sind solche Angaben ziemlich witzlos. Wer nur zu Hause neben dem Router sitzt, für den sind solche Werte durchaus machbar - wer überwiegend mit 5G unterwegs ist, dem würde ich solche Werte schlicht nicht glauben.taiman23 schrieb:@F3nri5 Hab damit keine Probleme bei täglich 5-7h DOT und nix deaktiviert.
Die ganzen Foldables finde ich beispielsweise spannend resp. aussergewöhnlich, ich hatte auch schon das Fold oder dieses Jahr das Flip 5 (das hat aber meine Frau, weil ihr Smartphone kaputt gegangen ist; was auch der Grund ist, warum ich ein neues Android brauche). Aber das von Oneplus ist mir halt einfach zu teuer.DasHopfendefizit schrieb:@psinferno
Was braucht ein Handy das es für dich außergewöhnlich ist?
Die ganzen Geräte nähern sich doch eh an, da macht es doch bei 95% der Nutzung keinen/kaum einen Unterschied welches man nimmt.
Auch Android und iOS nähern sich immer mehr an.
Die Optik und die UI unterscheiden sich, vielleicht noch ein paar Funktionen. Aber sonst ist es doch eher Erfahrung und persönliche Präferenz.
Ich finds z.B. schade das es kaum kleinere Handys gibt und wenn dann meistens nur als Lite Version. Das S23 oder iPhone /pro als Beispiel find ich von der Größe her sehr gut.
Ich kenn aber nur 3 Geräte (S23, iPhone und Sony Xperia 1V) die Topausstattung und kleines Format bieten.
Was muss ich denn aktivieren um diese Auswahl zu ermöglichen? Ich kann bei mir nur atpx adaptive auswählen?Razor04 schrieb:@Schoda
Meine SM4 spucken die Codecs aus in den Entwickleroptionen.
Ich nutze ein Sony 1 v, kein s23 u. Und lege tatsächlich auch wert auf gute Qualität bis bt. Die Klinke nutze ich dann doch Recht selten, aber via bt sollt schon das bestmögliche drinn sein.versus010919761 schrieb:S23u kann kein aptx soviel ich weiß. Finde ich Schade. Pixel müsste es können