Allgemeine Diskussion zum Pixel 8 Pro aka Plauderthread

@Xpixel ich hab vom 6P auf's 8P gewechselt. Ja, es lädt schneller, das 8P kann Makro und hat ein flaches Display. Aber so wirklich glücklich bin ich nicht wirklich, alles aufgrund der Akkulaufzeit. Ich finde es schade das man iwelche Dinge deaktivieren "muss" damit man Laufzeit generiert, finde ich echt schade in der Preisklasse. Ich freue mich für jeden der keine Probleme hat o.ä., aber ich bin hin und hergerissen es wieder zu verkaufen.
 
Ich bleibe beim P6P, siehe Post davor.
Ja, das sollten die Jungs eigentlich im Griff haben. Das Google aber stetig verbessert und optimiert ist schon sehr gut, denke das wird sich beim P8P alles normalisieren.
Für mich ergibt sich am Ende kein wirklicher Mehrwert, deswegen warte ich mal auf das P9P...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Es ist hier kein Flughafen und sollte Beiträge sind ja unbeliebt. Aber einzig die Akkulaufzeit und die grottige Pixel Watch hat mich dazu gebracht es mal mit der dunklen Seite der Macht zu probieren - Apple.
Mein letztes iPhone war ein 3GS.

Die Akkulaufzeit ist einfach nicht zu entschuldigen. Egal, ob es nun bei den Einen gut ist. Muss ja etwas daran sein, dass es bei Vielen halt nicht gut genug ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xpixel Mehr oder weniger haben die das im Griff... Ich schaue mir das jetzt noch 1-2 Monate an, und dann entscheide ich mich. Beim 6er war ich auch mehr als geduldig, und es war so la la
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Xpixel
1000061177.png

Kann mir jemand sagen warum dieses
14 (UD1A.231105.004) bei mir da steht und wie man das deaktivieren kann?
 
@benutzer1903 das steht da, wenn die Entwickleroptionen aktiviert sind.
 
  • Danke
Reaktionen: blino, KurtKnaller, Jensemann1969 und eine weitere Person
@C-3OP
Danke. Heute erst eingerichtet und die Entwickleroption eigentlich nicht aktiviert.
Hat aber geklappt 👍
 
Was macht ihr bloß mit den Geräten, das ihr Probleme mit dem Akku habt ?!
 
  • Danke
Reaktionen: blino, MacMenu, Jupp68 und 5 andere
Ich habe auch vom Pixel 6 Pro aufs 8 Pro gewechselt.
Die Unterschiede sind mit Sicherheit nicht riesig, aber für mich sind folgende Punkte entscheidend:
- Flaches Display
- Deutlich geilere Rückseite und Haptik
- Face Unlock, meine Güte was hat mich mein Fingerabdruckscanner beim 6Pro genervt
- Displayhelligkeit, endlich sieht man draußen bei Licht auch was

Die Akkulaufzeit war beim 6Pro auch nicht der Knaller, hat mir aber trotzdem gereicht und genauso scheint es sich jetzt beim 8 Pro zu entwickeln.
Ich bin bisher wirklich zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner, DerMoeter, Lordlaslo und 3 andere
@Inso gleiches Szenario bei mir und da kann ich mich bis auf das flache Display komplett anschließen.
Ich finde aber auch den Unterschied bei der Kamera sehr spürbar, vor allem bei Videos.
Da merkt man schon die 2 Jahre Weiterentwicklung und ich finde es super, das jetzt jeder Sensor ein prima Bild zaubern kann.

Ich bin sehr glücklich mit dem 8Pro und habe den Wechsel noch keine Sekunde bereut.
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner, Lordlaslo, Panaleicum und eine weitere Person
Ich habe bisher noch nicht genügend Fotos und Videos gemacht, aber ich bin mir sicher, dass die Kamera noch besser geworden ist.
Findest du das flache Display nicht gut, ich genieße das so sehr :1f605:?
 
@Inso ehrliche Antwort...NEIN! 😊
Ich vermisse es bei jeder Zurück-Geste die ich mache und ich nutze schon ein Case ohne hohen Rand.
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68 und kalli73
So unterschiedlich sind die Vorlieben :]
 
Jo.
Ist hier einer vom s23u umgestiegen und kann seine Erfahrung teilen?
 
  • Haha
Reaktionen: marcodj
@mikesch dauerhaft Es nutzen und versuchen über den Tag zu kommen. Aber aktuell komme ich nicht über 4-4,5h OST, ohne zwischenladen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Xpixel
versus010919761 schrieb:
Jo.
Ist hier einer vom s23u umgestiegen und kann seine Erfahrung teilen?
Oder vom iPhone 15 Pro Max? Das würde mich ebenfalls interessieren. Mir scheint das Pixel 8 Pro eher ein „Dongle“ für die über das Weblaufenden KI-Funktionen zu sein, da die Prozessorleitung weit hinter Qualcomm und Apple liegt. Am Montag bin ich schlauer, wenn mein 8 Pro kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Zeev und marcodj
Ich bin sehr zufrieden mit meinem 8Pro.
Ja, auch ich hatte 3 Tage ein Problem mit dem Akku und weiß absolut nicht warum. Aber es hat sich gebessert, d.h. der Akku hält bei meiner Nutzung 2,5 Tage bzw teils 3 Tage und das ist für mich völlig ausreichend.
Bis auf ein paar Anfangsschwierigkeiten( was aber nicht am Phone lag, sondern an mir) bin ich super zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner
versus010919761 schrieb:
Jo.
Ist hier einer vom s23u umgestiegen und kann seine Erfahrung teilen?
Ja schon, aber bei mir war es nur, weil ich was Neues wollte und den S23U verkauft habe so lange die Aufkäufer noch relativ gute Preise gezahlt haben :] 😁 :1f61c:
 
  • Danke
Reaktionen: esc
@Lordlaslo ich bin ja auch kein heavy User, aber ich würde gerne über den Tag kommen. Und gerne auch das volle Potenzial nutzen, und nicht alles mögliche deaktivieren zu müssen...
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und marcodj
Ichlasde es einfach. Das s23u läuft ei Fach zu gut
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
349
bpspsy
B
K
  • kriscross
Antworten
12
Aufrufe
890
uNique285
U
Krenk80
Antworten
16
Aufrufe
661
Krenk
K
Zurück
Oben Unten