Allgemeine Diskussion zum Pixel 8 Pro aka Plauderthread

Ok, bleibt als Frage-Extrakt:
- Pull-Down (rechts): Einstellungen\ Internet, Standort usw. - warum /wie kann man den Klingelton nicht dort an-/abschalten ?
- bekommt man dort die "laufende Schrift" beruhigt, wenn man diese Einstellungen editieren will ?
- warum/wie aktualisiert (man) sich der Playstore (nicht)(Stand 1. Oktober) - bin Beta-Tester ?
 
@Schlossfalle zu.1 Geht nicht, kann man aber als Verknüpfung auf Sperrbildschirm legen, hier bereits erklärt.
Pixel 8 Pro auf Vibration stellen (Google Pixel 8 Pro Forum)

2. Dazu musst du die Entwickleroptionen deaktiviert, dann wird die Build-Version nicht mehr angezeigt.

3. Sollte mW automatisch passieren wenn Google es verteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Toronto
@Schlossfalle ist klar, aber dass habe ich als bekannt voraus gesetzt.
 
@mikesch dauerhaft Ich meinte natürlich auch das IPhone 15 pro max, sry. Hab meinen Beitrag korrigiert.
 
Wie bekomme ich denn diesen Hinweis zum langen Drücken weg,?
Screenshot_20231202-181237.png
 
Keine Ahnung, bei mir kommt das nicht.
 
Bei mir auch nicht. Was passiert wenn du lange drauf drückst 🤔
Vielleicht ist danach weg.
 
Speicherort kannst wählen also normal oder gesicherter Ordner
 
Beim länger Drücken ist gar nichts passiert aber ein Neustart hat geholfen.
 
Wie funktioniert bei euch das Schnelltippen zum Screenshot? Am Anfang hat es ganz gut funktioniert, aber mittlerweile breche ich mir dabei fast den Finger bis es Mal funktioniert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231204-183914.png
    Screenshot_20231204-183914.png
    229,1 KB · Aufrufe: 60
Habe mal ne Frage zum LTPO
Wenn ich mir die Aktualisierungsrate anzeigen lassen springt er immer nur zwischen 1,60 und 120 Hz hin und her.
Ist das richtig so?
Meine am anfang mal gesehen zu haben das er auch dynamisch Raten dazwischen angezeigt hat also nicht nur die 3 Zustände.
 
@tokamak2077

Nein, es gibt imo nur 1Hz, 60Hz und 120Hz
 
  • Danke
Reaktionen: tokamak2077
taiman23 schrieb:
Wie funktioniert bei euch das Schnelltippen zum Screenshot? Am Anfang hat es ganz gut funktioniert, aber mittlerweile breche ich mir dabei fast den Finger bis es Mal funktioniert.
Hab's gerade mal probiert. Funktioniert sehr soft und sicher.

Kommt aber für mich nicht in Frage, da das Handy im Case ist.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@Schlossfalle Thx, hab auch ein Silikon Case drauf, dass hatte aber bisher trotzdem funktioniert.
Aber sehe eben, seit dem Update funktioniert es wieder😀
 
Guten Morgen, mein Pixel 8 Pro geht wieder zurück zum Händler. Das Display knackt auf der linken Seite. Das ist ein Materialfehler. Ich finde das Pixel eigentlich spannend aber werde erstmal mein Honor Magic 5 Pro weiter nutzen. Der Akku ist auch besser und das ist schon cool. Danke an alle die mir meine Fragen beantwortet haben. Viel Spaß
 
Scheint echt total unterschiedliche P8P zu geben,
Ich bin mit meinem echt super zufrieden....
Akku, Kamera alles gut
 
  • Danke
Reaktionen: Barin, Inso, tinchenbär und 4 andere
Ich habe mal eine Frage in die Runde:
Würde sich der Umstieg vom 6Pro zum 8Pro lohnen?
 
Für den einen ja, für den anderen nein.

Schau Dir die Neuerungen an, welchen Preis Du für Dein altes Handy bekommst (außer Du gibst es in der Familie weiter) und was Dich das 8er kostet - dann entscheide.

Die Entscheidung wird Dir hier niemand annehmen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Xpixel
Im Prinzip bin ich noch sehr zufrieden mit dem P6P Paket.

Die "bessere Cam", das flache Display und das Designe an sich, wären Argumente zu switchen. Aber ich denke, das Warten aufs P9P wird sich eher lohnen :D.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
349
bpspsy
B
K
  • kriscross
Antworten
12
Aufrufe
890
uNique285
U
Krenk80
Antworten
16
Aufrufe
661
Krenk
K
Zurück
Oben Unten