Allgemeine Diskussion zum Pixel 8 Pro aka Plauderthread

@soul Das S23U ist das bessere Smartphone.
Und das S24U wird dies wahrscheinlich nochmal toppen.

Von daher wuerde ich jetzt einfach mal abwarten
 
  • Danke
Reaktionen: soul
@esc warum ist das S23U das bessere Smartphone?
 
Spinnt eigentlich zur Zeit die Erstellung von KI- Hintergrundbildern? Bekomme immer "Bilder konnten nicht" ^^

Edit: Scheint behoben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: arielultra - Grund: Problem nicht mehr da. ^^
Weiß jmd wie es mit Garantie aussieht wenn die Rechnung auf jmd anderen lautet? Also bei Kleinanzeigen gekauft…
 
Wie kommt ihr im allgemeinen mit der Größe des Pixel 8 Pro zurecht???

Habe in der Vertragsverlängerung mir das Pixel 8 Pro mit 256GB geordert (soll Anfang Dezember kommen) und aktuell nutze ich ein Pixel 6a. Habe derzeit noch von der Arbeit ein A32 5G was der Größe fast identisch ist zum P8P. Habe ein wenig Angst das mir im Alltag zu groß ist aber mag auch nicht auf die Pro Features verzichten. 😕

Wie sind eure Erfahrungen jemand auch von einem kleineren Gerät aufs P8P gewechselt.
 
@soul komplett egal bei Google auf welchen Namen die Rechnung läuft, wenn Google überhaupt eine Rechnung verlangt.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
@Shoxmo Gerade gestern ist mir aufgefallen, dass ich das P8P nicht mehr als "groß" empfinde. Ich komme vom S23 und die Größe war einer der Punkte, wo ich wirklich Bedenken hatte. Aber wegen den Features wollte ich unbedingt auf das P8P wechseln. Jetzt habe ich mich daran gewöhnt und sehr das jetzt als normal an.
 
  • Danke
Reaktionen: 586453 und massica
@Shoxmo ich habe absolut keine Probleme mit der Größe und ich habe mich ganz schnell an den anderen Platz des Ein/Aus Knopfes gewöhnt.
 
  • Danke
Reaktionen: 586453
@Shoxmo
Ich bin von einem iPhone 12 Pro, auf das iPhone 15 Pro Max umgestiegen.
Im Alltag konnte ich nur Vorteile erkennen, und die Größe hat sich nicht negativ ausgewirkt.
Ich würde mir nie wieder ein kleines iPhone holen. Und das Google Pixel 8 Pro ist mir auch nicht zu groß.
Es ist ein wenig dicker und länger als mein iPhone 15 Pro Max, aber das macht mir nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe relativ kleine Hände. Bei meinem Pixel 4a habe ich ein Cover mit einem Ring hinten. Wenn man den ausklappt bei der Benutzung, kann man das Handy gut in der Hand manövrieren, dass man gut mit dem Daumen überall hinkommt.

Das 8 Pro ist zwar noch einen Tacken größer, aber für die meisten Fälle wird es damit wohl gehen.
 
@SaBrue Findest du, das Pixel fühlt sich „kleiner“ an dadurch dass es besser in der Hand liegt?
 
Auf keinen Fall.
Das iPhone 15 Pro Max ist ein Handschmeichler.
Das Google Pixel 8 Pro wirkt wuchtiger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: htgns und soul
Das empfinde ich genau umgekehrt.
Das Pixel liegt besser in der Hand.
 
  • Danke
Reaktionen: Barin, Darthroeder und soul
Weiss jmd wie ich die gratis Monate für YouTube und Google one einlösen kann? Oder darf man dafür kein Abo aktiv am laufen haben?

Hab das YouTube Family Abo.
 
@SaBrue Sehe ich genauso. Gegen das iPhone 15 pro wirkt das Pixel viel wuchtiger. Ich empfinde das 15 pro als deutlich angenehmer.

Edit: Natürlich das iPhone 15 pro max.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Popebenedikt
Ging es bei dem Vergleich nicht um das Pro Max?
 
Also ich ich hab ja das Pixel seit gestern. Zumindest in Vergleich zum iPhone 14 pro max liegt es deutlich besser in der Hand. Fasst wie ich es erhofft habe.

Das einzige was stört, was ich vorher aber auch gelesen habe, ist echt der rutschigr Hochglanz Rand. Ich glaube matt hätte der viel mehr GRIP.
 
Wenn ihr helfen könnt, bitte direkt unter den Punkten antworten - Danke :1f607:

- Pull-Down (rechts): Einstellungen\ Internet, Standort usw. - warum /wie kann man den Klingelton nicht dort an-/abschalten ?
- bekommt man dort die "laufende Schrift" beruhigt, wenn man diese Einstellungen editieren will ?
- warum/wie aktualisiert (man) sich der Playstore (nicht)(Stand 1. Oktober) - bin Beta-Tester ?
- warum bleiben Apps in ihrer letzten Benutzung hängen ? (Beispiel: Aufruf Kontakte und es stehen die Daten des letzten Anrufers da - will ich nicht),
sondern die Kontaktliste
- warum sind manche Apps (z.B. Tidal) als aktiv in Benutzung zu sehen, obwohl beendet ?

Sorry, als ehemaliger Huawei Nutzer war bei diesen (Kritik) Punkten ein besserer Flow, die hier nervig erscheinen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
349
bpspsy
B
K
  • kriscross
Antworten
12
Aufrufe
889
uNique285
U
Krenk80
Antworten
16
Aufrufe
660
Krenk
K
Zurück
Oben Unten