Allgemeine Diskussion zum Pixel 8 Pro aka Plauderthread

Habs gerade mal getestet. Ja sehe ich eindeutig und ich will das nie wieder so mit 60HZ nutzen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, uNique285 und marcodj
hYdro schrieb:
Aufgrund Krankheit des Kindes konnte ich die letzten Tage bzw. Nächte das adaptive Laden gut beobachten.
Ca. 2-3 Stunden vorher hat das Pixel die 100% Marke erreicht.
Verstehe nicht was daran adaptiv sein soll..
Es geht dabei nicht darum, dass es nicht zu früh voll ist (und bei 100% gehalten wird), wie häufig behauptet, sondern darum, unnötiges Schnellladen zu vermeiden. Die Ladegeschwindigkeit wird soweit reduziert, dass es bis zum notwendigen Zeitpunkt voll ist - aber nicht unter langsames Laden. Ist der Zeitraum also groß genug, ist es logischerweise schon früher voll, hat aber komplett langsam geladen.
Hat nebenher noch den Vorteil, dass es auch dann voll ist, wenn man mal ne Stunde früher aufsteht als sonst.
 
Ich merke den Unterschied.
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
Ich sehe da echt nichts. :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: UncleBarisch
Ganz ehrlich, ich merke da auch absolut keinen Unterschied, das gleiche auch bei der Display Einstellung, "Hohe Auflösung" oder "Volle Auflösung", genauso kein Unterschied für mich.

Steht bei mir Anfang an auf hohe.
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
Hat jemand noch Probleme mit dem Anzeigen von Videos/ Bildern aus der Galerie? Bei Whatsapp habe ich das gleiche Verhalten festgestellt, die App schließt sich, manchmal mit und manchmal ohne Fehlermeldung.

Ich habe schon 2x alles zurückgesetzt. Ist es für ein 1.000 EUR Handy zu viel, Bilder und Videos anzuzeigen ohne abzustürzen?
Ich hatte auch die gleichen Abstürze beim Fotos machen,: Foto gemacht, aus der Cam zur Galerie, Galerie stürzt ab. Einfach Wahnsinn.
 
@frgntz Ich hatte in der Galerie das Problem, dass die Video Vorschau oft nicht ging. Bei manchen war das Video zu sehen, bei anderen nur grau. Natürlich doof, weil man dann erst das Video starten muss um zu sehen, welches es nun ist.
 
Bisher noch keinen Absturz oder ein solches Verhalten erlebt. Das Gerät arbeitet seit der Einrichtung tadellos.
 
  • Danke
Reaktionen: blino, shibafan, maennje und 2 andere
Meins ebenso, absolut keine Problem, läuft 1A wie es sein soll.
 
  • Danke
Reaktionen: shibafan, maennje und Exilbonner
Hier genauso, das Teil läuft einfach erschreckend unauffällig. Und einen Neustart gab es bisher nur nach Updates. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: shibafan, UncleBarisch und Exilbonner
Da kann ich mich nur anschließen alles wie es sein soll irgendwas scheint da nicht zu stimmen bei frgntz.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner und UncleBarisch
Auch ich bin super zufrieden und bin froh, dass ich es mir geleistet habe.
 
  • Danke
Reaktionen: massica und Exilbonner
Nach über 4 Wochen Nutzung fällt meine Bewertung mit sehr gut aus.

Im Gegensatz zu vielen anderen empfinde ich das Design als ausgesprochen gelungen. Besonders in Verbindung mit dem Original Case wirkt das 8pro wie aus einem Guss. Der "Kamerabuckel" fällt damit kaum noch als hervorstehend auf.
Dieses Case wirkt auch nicht wie ein Fremdkörper, sondern eher wie ein teurer, schicker Maßanzug.
 
  • Danke
Reaktionen: zakdeni, GMoN und Exilbonner
Das kurze Piepssignal nach einem beendeten Anruf ist nicht weg bei euch oder? Habe es nach dem Update immer noch, trotz Stummstellen.
 
Hi zusammen, ich hatte bisher keine eSim, hab mir für das P8P, jetzt eine zugelegt, funktioniert einwandfrei.
Nur würde ich jetut gern die WLAN-, BT- und Mobifunkeinstellungen zurück setzen, ist die eSim dann weg ober bleibt diese erhalten?
 
Ist normal selbst erklärt...
 

Anhänge

  • Screenshot_20231120-183525.png
    Screenshot_20231120-183525.png
    194,7 KB · Aufrufe: 75
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@Cairus So weit hatte ich nicht gekickt, thx
 
Kein Knarzen des Gehäuses und die Galerie läuft wie eine Rakete.
Super Handy ohne Lüfter und Schnickschnack.

Kann man eigentlich während einer Viedeoaufnahme auch Bilder parallel aufnehmen?
Ich bin das halt von meinem Honor 8X gewohnt bzw. verwöhnt.
Wasserzeichen in Bildern habe ich auf Anhieb auch nicht gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
@germanikus

Ohne Lüfter ?
 
  • Haha
Reaktionen: blino, SaBrue und taiman23

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
349
bpspsy
B
K
  • kriscross
Antworten
12
Aufrufe
889
uNique285
U
Krenk80
Antworten
16
Aufrufe
660
Krenk
K
Zurück
Oben Unten