Allgemeine Diskussion zum Pixel 8 Pro aka Plauderthread

@BeWildfired ich achte auf nicht wirklich auf die "Akkugesundheit". Aber trotzdem eine Falschmeldung in meinen Augen, wenn da steht um ... Uhr hat ihr Akku die 100%, aber es schon 2-3h vorher der Fall ist. Na ja egal, bin's ja nicht anders gewohnt 😅
 
Muss das P8P eigentlich an sein damit der Wecker klingelt?
Und falls ja, darf es dann auf lautlos gestellt sein?
 
kannst doch selber ausprobieren, 😉 einfach Weckzeit, z.B. in 5 Min., einstellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: zakdeni
@koho Ja klar, eingeschaltet muss es sein, sonst geht kein Wecker.
Lautlos stellt bei mir nur die Ruf- und Benachrichtungstöne stumm. Der Wecker klingelt dennoch. Auch bei Nicht Stören läutet der Wecker bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: koho
GS-Phil schrieb:
kannst doch selber ausprobieren, 😉 einfach Weckzeit, z.B. in 5 Min., einstellen
Lieferzeit bei der Telekom: 6-7 Wochen.

@skycamefalling
Dankeschön! Das wollte ich wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
swish41 schrieb:
Hallo, wollte dafür kein neues Thema aufmachen. Deshalb hier mal die Frage in die Runde.
Immer wenn ich mein Pixel aus meinem case heraushole, um es zu reinigen, fällt mir auf, dass es ein knackendes, knirschendes Geräusch macht, sobald ich auf die Gehäuserückseite drücke. Genauer gesagt, sobald ich mittig etwa ab dem Google Logo abwärts leichten Druck ausübe knirscht es hörbar. Hört sich an als wäre etwas nicht richtig verklebt, oder als wäre eben unter dieser Stelle Luft und die Rückseite gibt nach und knarzt dann.

Ist das noch jemanden aufgefallen? Das prinzipiell nicht schlimm, gib mir immer nur so einen Plastik-Eindruck, wenn ich mein Pixel sauber mache und es knarzt, als hätte es eine Plastikrückseite, die nachgibt...
Kurzes Update zum knarzenden Pixel:
Bin zu dem Schluss gekommen, dass diese Geräusche definitiv nicht normal sind und nicht so sein sollten und damit einen Mangel darstellen. Werde das Phone zurück an o2 schicken, dann sollen die das beheben oder austauschen. Selbst das günstige 2,5 Jahre alte A52 meiner Frau macht nicht solche Geräusche.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj und SaBrue
Heute ne Email bekommen, herrlich 😄

Pixel Watch 2 ist auf dem Weg zu mir 👌😄
 

Anhänge

  • Screenshot_20231114-205626.png
    Screenshot_20231114-205626.png
    225,6 KB · Aufrufe: 43
  • Danke
Reaktionen: Hermes
swish41 schrieb:
Kurzes Update zum knarzenden Pixel:
Bin zu dem Schluss gekommen, dass diese Geräusche definitiv nicht normal sind und nicht so sein sollten und damit einen Mangel darstellen. Werde das Phone zurück an o2 schicken, dann sollen die das beheben oder austauschen. Selbst das günstige 2,5 Jahre alte A52 meiner Frau macht nicht solche Geräusche.
Definitiv nicht normal, Austausch verlangen, keine Reparatur
 
  • Danke
Reaktionen: swish41
cool, wann hast du beantragt?
 
@swish41 am 03.11 hab ich die Watch beantragt. Dachte nicht das es doch so schnell geht, aber gut, freut mich.
Wird eh so direkt Weiterverkauft 😄
 
  • Danke
Reaktionen: swish41
mj084 schrieb:
Definitiv nicht normal, Austausch verlangen, keine Reparatur
Danke für die Rückmeldung. Kann ich denn direkt einen Austausch verlangen? So wie ich die Dame an der o2 Hotline verstanden habe, muss das Handy zunächst immer erst eingeschickt und eine Reperatur geprüft werden. Ein sofortiger Austausch wäre mir natürlich auch lieber. Vielleicht noch mal im o2 Shop vor Ort versuchen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@UncleBarisch
Hey, ich hab sie noch im Oktober beantragt...Es sei dir gegönnt! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: UncleBarisch
@swish41

Bist du noch in der Widerrufsfrist?
 
  • Danke
Reaktionen: swish41
swish41 schrieb:
Hey, ich hab sie noch im Oktober beantragt...Es sei dir gegönnt! :)
Hast du alles bei der Beantragung richtig eingegeben?
 
@UncleBarisch denke schon, mein Antrag wurde auch schon validiert und angenommen. Denke es hängt vielleicht auch von der Farbwahl ab, wie schnell man bedient wird.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mj084 schrieb:
@swish41

Bist du noch in der Widerrufsfrist?
Leider leider nein, habe das Handy seit 6 Wochen...
 
swish41 schrieb:
denke schon, mein Antrag wurde auch schon validiert und angenommen. Denke es hängt vielleicht auch von der Farbwahl ab, wie schnell man bedient wird.
Welche Farbe hast den genommen?
Ich Schwarz natürlich wie mein P8P auch.
 
@UncleBarisch ja, ich bin auf dieses Silber und weiss gegangen...
 
  • Danke
Reaktionen: UncleBarisch
skycamefalling schrieb:
@koho Ja klar, eingeschaltet muss es sein, sonst geht kein Wecker.
Lautlos stellt bei mir nur die Ruf- und Benachrichtungstöne stumm. Der Wecker klingelt dennoch. Auch bei Nicht Stören läutet der Wecker bei mir.
Was bei Bitte nicht stören passiert kannst du relativ detailiert in den Einstellungen einstellen... unter anderem auch ob Wecker oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Aufgrund Krankheit des Kindes konnte ich die letzten Tage bzw. Nächte das adaptive Laden gut beobachten.
Ca. 2-3 Stunden vorher hat das Pixel die 100% Marke erreicht.
Verstehe nicht was daran adaptiv sein soll..
 
Kann ich dir auch nicht erklären, aber immerhin hat es nicht mit voller Leistung den Akku hochgepumpt...
Vielleicht bringt dann noch weniger Ladeleistung nicht mehr Effekt?
Müssen die Profis beantworten
 
Moin,
sieht irgendeiner von Euch einen Unterschied, wenn er unter Display auf 60Hz schaltet?
Ich habe es mehrfach deaktiviert und wieder aktiviert, und sehe beim besten Willen keinen Unterschied.
Beim iPhone 15 Pro Max kann ich es sehen, wenn ich darauf achte. Beim Google Pixel 8 Pro beim besten Willen nicht.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
349
bpspsy
B
K
  • kriscross
Antworten
12
Aufrufe
888
uNique285
U
Krenk80
Antworten
16
Aufrufe
659
Krenk
K
Zurück
Oben Unten