kalli73
Enthusiast
- 2.622
Geht bei euch der Anrufer ID? Alles aktiviert aber Anruf prüfen kommt nicht wenn ich angerufen werde. Mit dem 7 Pro ging das noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Such das mal in den Einstellungen und wähle dann die Telefon App als Standard aus. Vielleicht noch Cache der Telefon App löschen und dann könnte es klappen...kalli73 schrieb:Geht bei euch der Anrufer ID? Alles aktiviert aber Anruf prüfen kommt nicht wenn ich angerufen werde. Mit dem 7 Pro ging das noch
Meines Erachtens dort, wo du die Hintergründe einstellstRko1989 schrieb:Weiss jemand wie man auf dem Always in Display die Uhrzeit in Form und Größe verändern kann ?
MoosDiagramm schrieb:
CPU Effizienz ist wohl ein Rückschritt zum Tensor G2.
Die größten Unterschiede sind 7 Jahre Updates und die Kameras. Gerade Zoom ist viel besser geworden. Der Rest ist kaum anders.DerD4nnY schrieb:Lohnt sich das 8er Pro im Vergleich zum 7er Pro ....