Happosai
Stamm-User
- 260
Ich glaube, er meint den Tempolimit und nicht die gefahrene Geschwindigkeit? Bei mir fehlt in den Navigationseinstellungen noch die Option "Höchstgeschwindigkeit". Tachometer kann ich aktivieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was genau ist bei dir unter Navigationseinstellungen eingestellt, kannst mal einen Screenshot bitte machen?TNF Apex schrieb:@UncleBarisch Ich bin neulich mit Google und AA gefahren, da wurde mir rechts unten die Geschwindigkeit angezeigt. Das kann man in Maps in den Navigationseinstellungen einschalten. Trotzdem ist Vorsicht geboten, denn nicht immer sind die Daten da aktuell.
Ja dann kann ich ja lange Warten ...muss ich nachher mal testen mit aktiver Route.GS-Phil schrieb:geht nur bei aktiver Route
Nö, bei mir zeigt er die vorgeschriebene Geschwindigkeit auch ohne Route an.GS-Phil schrieb:geht nur bei aktiver Route
Lag echt daran...geht so bei mir auch, also es zeigt's rechts unten das Tempolimit Schild an.GS-Phil schrieb:geht nur bei aktiver Route
Leg den gleichen Daumen nochmals an, und wenn's geht auch ein drittes mal. Damit erreichst du eine noch viel bessere Empfindlichkeit bzw. Treffer beim Daumen auflegen.Lordlaslo schrieb:@UncleBarisch die Sensibilität ist bereits auf empfindlich eingestellt. Es muss an meinen Fingern liegen