Allgemeine Diskussion zum Pixel 8 Pro aka Plauderthread

Habe es gerade ein paar Mal probiert, klappt jedes Mal.
 
@germanikus und @DeaconFrost Zahlungen müssen doch eh freigegeben werden, verstehe das Problem nicht.
 
elementz89 schrieb:
Ja wenn er es anzeigt bei mir ebenso.
Aber bei jedem 3ten mal sag ich mal verschwindet mein FPS und Gesicht aus dem System.
Als wäre es nicht eingerichtet.
Immer nachdem ich die Sparkassen App öffne.
Dann gehts wieder und paar mal ist Ruhe.
Iwie seltsam.
probier mal die Biometrische Abfrage in der Sparkassen App zu deaktivieren und dann wieder aktivieren, hat bei mir geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und elementz89
Werde ich versuchen.
Tippe eher auf einen Software Bug vom System.
Weil danach ist er ja auch aus dem System verschwunden.
Hatte die Hoffnung das neue Update regelt aber das Update war ja nicht sooo der Fix oder Feature Bringer.
 
elementz89 schrieb:
Selbe Spiel mit mobile Daten.
Kein toggle nix..
DeaconFrost schrieb:
@germanikus Ja, das ist wirklich sehr blöd, dass es für das NFC kein Quick-Tile gibt. Jedesmal muss man "in die Tiefen" gehen, um es manuell wieder ausschalten zu können. Für mich nicht nachvollziehbar, warum das so ist.
Kennt wer eine App, die Quick Tiles nachrüsten kann? Ganz ganz früher gab es dafür eine App, aber ich komm nicht mehr drauf.
 
von Smartwho gibts eine App Namens Schnelleinstellungen habe ich gerade gegooglelt^^
 
Ich habe mal die App Nfc on/off probiert. Funktioniert.
 
@elementz89 Muss ja nicht zwingend am handy liegen, kann ja auch ein Problem der App sein.
Vllt mal alle Daten der App löschen und neu einrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
elementz89 schrieb:
von Smartwho gibts eine App Namens Schnelleinstellungen habe ich gerade gegooglelt^^
Das ist alles keine vernünftige Lösung. Vielleicht via Tasker. Da habe ich schon einen Toggle, der die Sprache DE/EN umschaltet.
 
Ich habe jetzt im Play Store die App NFC Quick Settings installiert. Die baut einen Toggle in die Schnelleinstellungen ein, wo man den aktuellen NFC-Status (ein/aus) sehen kann hierüber dann in die NFC-Einstellungen gelangt, das NFC dort ein- und auszuschalten. Besser als nichts.
 
@MagicMan3311 @GS-Phil
Ich muss immer die Foto App beenden und neu rein nachdem ich im Magic Editor war.
Ansonsten kommt dieser Zauberstab für die Bearbeitung nicht
 
germanikus schrieb:
Google Pay wurde jetzt ziemlich unkompliziert persönlich bei der Bank aktiviert, auch für die Uhr.

Schade dass man NFC nicht mehr in den Schnelleinstellungen deaktivieren kann, wie bei alten Android Versionen, deshalb habe ich auch mein altes Handy behalten.
Es ist ein hohes Sicherheitsrisiko, bei aktivem Handy Geld abgezogen zu bekommen, mit NFC aus würde dies unterbunden werden.
Woher kommt diese Annahme, das es ein hohes Risiko gibt?
War mir nicht bekannt und einmal kurzes googlen hat auch keine diesbezügliche Info gebracht...
Ich lese immer nur:
-Abstand kleiner 4cm
-Token nur einmal gültig
-Max. 25€ ohne zweite authentication
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084, koho, SaBrue und 2 andere
Konntet ihr eure PayPal mit Wallet verknüpfen?
Also bei mir ging es aus welchem Grund auch immer nicht.
 
Jap, ging problemlos mit PP.
 
Merkwürdig.
Musstest du deine Bank kontaktieren?
Ich bin der Meinung, hatte damals auf meinem Nothing Phone 1 alles ganz easy mit PayPal verknüpft und ging sofort.

So das Problem hatte ich nie.
 
Nö, einfach eingerichtet und fertig. Ebenso auch die Visa, alles problemlos.
 
Wollte Mal fragen ob außer mir noch jemand Probleme mit der OK SANTANDER App hat?
Irgendwie funktioniert das nicht so wie es sollte. Müsste zum Login wieder auf altes Smartphone auf Android 11 ausweichen. Wer wäre den da eigentlich als Ansprechpartner zuständig, die Bank oder Google?
 
Ich kenne nur die Santander Banking App und SantanderSign. Beide Apps laufen bei mir problemlos.
 
Ich richte aktuell ein Motorola G84 ein und die Ing hat den Einrichtungsprozess geändert. Die Freigabe der Visa war bisher immer über sms und jetzt muss man mit der Ing App die Freigabe erteilen und genau hier klappt es bei mir aktuell nicht.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
349
bpspsy
B
K
  • kriscross
Antworten
12
Aufrufe
884
uNique285
U
Krenk80
Antworten
16
Aufrufe
659
Krenk
K
Zurück
Oben Unten