maennje
Dauer-User
- 2.084
Habe es gerade ein paar Mal probiert, klappt jedes Mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
probier mal die Biometrische Abfrage in der Sparkassen App zu deaktivieren und dann wieder aktivieren, hat bei mir geholfen.elementz89 schrieb:Ja wenn er es anzeigt bei mir ebenso.
Aber bei jedem 3ten mal sag ich mal verschwindet mein FPS und Gesicht aus dem System.
Als wäre es nicht eingerichtet.
Immer nachdem ich die Sparkassen App öffne.
Dann gehts wieder und paar mal ist Ruhe.
Iwie seltsam.
elementz89 schrieb:Selbe Spiel mit mobile Daten.
Kein toggle nix..
Kennt wer eine App, die Quick Tiles nachrüsten kann? Ganz ganz früher gab es dafür eine App, aber ich komm nicht mehr drauf.DeaconFrost schrieb:@germanikus Ja, das ist wirklich sehr blöd, dass es für das NFC kein Quick-Tile gibt. Jedesmal muss man "in die Tiefen" gehen, um es manuell wieder ausschalten zu können. Für mich nicht nachvollziehbar, warum das so ist.
Das ist alles keine vernünftige Lösung. Vielleicht via Tasker. Da habe ich schon einen Toggle, der die Sprache DE/EN umschaltet.elementz89 schrieb:von Smartwho gibts eine App Namens Schnelleinstellungen habe ich gerade gegooglelt^^
Woher kommt diese Annahme, das es ein hohes Risiko gibt?germanikus schrieb:Google Pay wurde jetzt ziemlich unkompliziert persönlich bei der Bank aktiviert, auch für die Uhr.
Schade dass man NFC nicht mehr in den Schnelleinstellungen deaktivieren kann, wie bei alten Android Versionen, deshalb habe ich auch mein altes Handy behalten.
Es ist ein hohes Sicherheitsrisiko, bei aktivem Handy Geld abgezogen zu bekommen, mit NFC aus würde dies unterbunden werden.