Adaptives Laden mit Wecker nach Zeitumstellung

UweBo

UweBo

Fortgeschrittenes Mitglied
131
Moin,

Ich verwende auf mein P8P das adaptive Laden mit den Wecker und das hat bis zum 30.03. perfekt funktioniert. Seit der Zeitumstellung funktioniert das nicht mehr. Wenn der Wecker um 6 Uhr klingelt ist der Akku dann um die 80% geladen und auf dem AOD steht, dass der Akku adaptive geladen wird und bis 6 Uhr vollgeladen wird (sinngemäß). Kennt jemand das Verhalten? Auf meinen vorherigen P6P hatte ich das nicht. Handy Neustart hat nicht geholfen.

Danke und VG Uwe
 
Bei meinem alten P6 funktioniert es nach wie vor. Es sind ja alle Zeiten um 1 Stunde verschoben worden, im Endergebnis also ein plus/minus Null.
Das einzige Mal wo es nicht funktioniert hätte, wäre der Sonntagmorgen selbst gewesen aber da hatte ich mein Handy nicht auf dem Lader.
Also nein, das Verhalten kenne ich nicht, sorry
 
Muß leider dasselbe auch bei meinem Pro 8 feststellen.
Hat vor Update immer problemlos funktioniert.
 
Bei mir geht alles normal wie immer
 
Ich hatte dann Mal die Uhr App komplett gestoppt und den Cache geleert. Dann hatte ich noch einmal den Wecker für Dienstag und Mittwoch gelöscht und neu eingerichtet. Dann kam ja noch ein kleines Play Update auf das reguläre System Update rein. Was auch immer davon verantwortlich ist, gestern und heute morgen war der Akku voll, als der Wecker geklingelt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Mischub
@UweBo Danke, daß war die Lösung . Heute morgen wieder “normal“ geladen.
 
  • Danke
Reaktionen: UweBo
Bei mir ging es komischerweise vorher nicht, nun aber nach der Zeitumstellung bekomme ich die Nachricht des Adaptiven Ladens. o.O
 

Ähnliche Themen

bl3d2death
Antworten
0
Aufrufe
86
bl3d2death
bl3d2death
GMoN
Antworten
7
Aufrufe
1.072
GMoN
GMoN
Sigrid
Antworten
103
Aufrufe
3.405
beterman1990
B
Zurück
Oben Unten