minidiegi
Ehrenmitglied
- 1.770
Ich mache das eigentlich überhaupt nicht. Das was ich brauche synchronisiert sich automatisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe jetzt nicht alle 83 Beiträge gelesen, sorry wenn ich von falschen Voraussetzungen ausgehe oder das oben schon steht.henrik2000 schrieb:Es enttäuscht aber, dass das nicht auf dem normalen Weg funktioniert (Handy per USB-Kabel an Rechner).
Wenn ich FFS zum Spiegeln einsetze, kann ich nach Fehlern und Abbrüchen jeweils dort weitermachen, wo der Abbruch auftrat.dp80 schrieb:... In dem Fall hier (es geht um eine Freundin) sind es >30000 Fotos. Mit verschiedenen (neuen und gut ausgestatteten) Notebooks probiert - keine Chance, es kann nicht mal der Verzeichnisinhalt des Handy komplett angezeigt werden, vorher gibt es Fehler, Abbrüche ...
tinchenbär schrieb:Hallo, habe letzte Woche auch Probleme gehabt, aber mit MyPhonExplorer Handy über WLAN verbunden kann man die Bilder ganz schnell auf den PC überspielen.
Zielpfad auf dem Handy? Hat MPE dafür die notwendigen Rechte?robert.vienna schrieb:MyPhoneExplorer konnte einige Unterordner nicht am Handy erstellen (es kam eine Fehlermeldung).
Klaus986 schrieb:@henrik2000
Diese App aufs Handy: WiFi FTP Server – Apps bei Google Play
Diese App auf den PC: Download FileZilla Client for Windows (64bit x86)
Ja, aber die letzten Antworten bezogen sich auf die Frage von @robert.viennaSchlossfalle schrieb:Der Ersteller des Fadens war das letzte Mal im August 2024 online.
Da ich ja nur Dateien übertragen wollte habe ich alle Berechtigungen abgelehnt (Kontakte, SMS, Telefon, ...) außer "Zugriff auf alle Dateien".KnudBoerge schrieb:Zielpfad auf dem Handy? Hat MPE dafür die notwendigen Rechte?