Wer kauft sich das P7a?

• 133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer kauft sich das P7a?

• Ja

Stimmen: 25 21,0%
  • Nein

Stimmen: 42 35,3%
  • Vielleicht

Stimmen: 39 32,8%
  • Stimme aus Spaß ab

Stimmen: 13 10,9%

• Umfrageteilnehmer
    119
Cairus

Cairus

Inventar
8.806
Wird natürlich bestellt

Nein.

Da ich bisher jedes Pixel hatte, werde ich mir auch das 7a zulegen. Wobei ich dieses Mal eher geringe Vorfreude habe. Aber vielleicht überrascht das 7a ja auch.

Nein , warte hoffnungsvoll auf das p8 mit neuen Kamera Sensoren 😜

• Danke
Reaktionen: Kain666, Barin, betonscheitel und 2 andere
Tendiere dazu es zu kaufen. Mal sehen wie hoch der Preis dann wirklich ist.

Habe momentan noch ein Oneplus Nord das in die Jahre gekommen ist und keine Updates mehr bekommt was mich sehr nervt

Zuletzt bearbeitet:
Kopf sagt Nein, Herz sagt Ja.

Eigentlich nein.. Vorbestellerbonus könnte daran allerhöchstens noch etwas ändern

• Danke
Reaktionen: Daichink
Maximal eine Option, wenn mein 4a sich überraschend verabschieden sollte.

Zuletzt bearbeitet:
@Chefingenieur Male doch nicht den Teufel an die Wand

• Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Definitiv ja. Ich komme vom 3a. Reicht mir heute eigentlich auch noch. Aber der Wunsch ist zu groß, inzwischen mal was neueres zu haben.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Ich eher nicht, da es kleine ist als nein Realme. Tendenz zu 7 oder wenn das 7 pro demnächst günstiger wird dann das.

werde es für meine Freundin besorgen. entweder mit trade in oder mit einem Vertragsangebot. habe extra zwischen parken müssen bis das 7a kommt.

Freundin hatte ein 3a, dann ein redmi Note 10 pro und sie will unbedingt wieder zurück zum Pixel. absolut unglücklich mit Xiaomi

Mal sehen....
ich bin mit dem 4a5g unterwegs und damit mehr als zufrieden.
Wird Hardcore genutzt das Phone sei über zwei Jahren....
Fliegt halt ab November aus dem Support.
Weilchen ohne Updates sehe ich nicht so kritisch.
Mal sehen was das 7a dann kostet.
Oder villeicht das 8er, aber das wird preislich vermutlich weit über dem liegen was ich bereit bin für ein Phone auszugeben.
Das 4a5g war da schon grenzwertig.

Schaue mir das an bis zum Jahreswechsel und gucke dann ...günstiges 7a....warum nicht....😉

Moman

@Moman Hier ähnlich ... ich warte auf den BF und einen Preis von 3xx,-€ ;)

Ich muss die Freundin noch dazu Überreden :D Sie hat noch das Pixel 4a und das ist doch schon etwas älter.

@morpheus620 musst dem @Chefingenieur schmackhaft machen, als Reserve 😅

• Haha
Reaktionen: blino, morpheus620 und Chefingenieur
Kopf sagt nein, Herz sagt nein ich bin vollends zufrieden mit meinem 6a 💪

• Danke
Reaktionen: JohnyV, amu14 und 559135
Ich bin auf dem P6P unterwegs. Vermisse aber ein kleines Display... Die 6,1" gefallen mir schon sehr. Einzige Bedenken: das Kamera-Setup mit dem fehlenden Tele. Aber Zoom benutze ich fast gar nicht. Bin so der Point u. Shoot-Typ. Also werde ich vermutlich auf die ersten Kameratests warten und mich dann entscheiden...

Bin auch noch unentschlossen. Habe das 6a und bin absolut zufrieden. Nur kein Wireless Charging vorhanden, was sich mit meiner Ablage im Auto so gut vertragen würde. Aber nur deswegen so viel mehr zu zahlen macht auch keinen Sinn, zumal die Ladegeschwindigkeit ja sehr beschränkt ist per Wireless.

Vielleicht hole ich es mit einem günstigen Vertrag für die Frau, d.h. ich nehme es dann an mich und sie bekommt mein 6a. Mal schauen.

Habe mir die Tage zufällig die gleiche Frage gestellt, welches Gerät ich mir holen würde, würde mein aktuelles P6a (mit dem ich super zufrieden bin) kaputt/verloren gehen. P7a liegt ja dann irgendwann nahe. Wenn ich aber alleine den Umstand sehe, dass das Gerät knapp 200g wiegen und 9mm dick sein soll, nur damit eine Ladespule für Wireless Charging verbaut werden kann, die dann aber nur so langsames Wireless Charging unterstützt, damit es das P7 nicht obsolet macht, dann unterstütze ich das alleine aus Prinzip nicht. :D Also nein, selbst wenn mein P6a morgen kaputt gehen sollte (*auf Holz klopf, dass dem nicht so sein wird), dann würde ich mir eher nochmal das P6a holen oder das gerade einmal drei Milimeter größere Gehäuse beim P7 in Kauf nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blino, JohnyV, Chefingenieur und 2 andere