PL88
Ambitioniertes Mitglied
- 75
Eben bei MM das 7a in der Farbe Sea abgeholt. Aus meinem Schubladen Bestand habe ich das Moto X zurückgegeben. Dafür gab es 101€
Die Buds A kommen dann später.
Die Buds A kommen dann später.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aufgebaut hatten es die Mitarbeiter bei Saturn noch nicht, aber in einer Schublade schlummerte es schon für eine mögliche Besichtigung!uwe3003 schrieb:Ja das Blaue (Sea) war auch ausgestellt.
In unserem Saturn wartet es quasi noch auf den Mitarbeiter, der es für die Präsentation herrichtet!cha-cha schrieb:Scheint unterschiedlich zu sein, war eben in einem Saturn, keine Spur vom 7a obwohl es angeblich laut Web dort abholbereit ist, die waren wohl bislang zu faul eins auszustellen.
Das schafft das 7a sicher auchEmpaty schrieb:Und für ein paar Urlaubs-Fotos reicht es locker noch aus.
Als ich damals im Mediamarkt das Pixel 7 in der Hand hatte, kam es mir auch nicht schwer vor.Army2112 schrieb:Ich finde, das Gewicht merkt man fast gar nicht
Ja da hält man es ja auch ständig, im MM hält man es ja nicht einmal 5min. Ich finde das Gewicht halt nicht so schlimm, weil es sich dadurch auch wertig anfühlt. Aber so ein Gewicht wie das S23 wäre schon cool, beim P8 dann vielleicht...Chefingenieur schrieb:Zuhause beim länger in der Hand halten und in der Hosentasche dann aber doch.
Klasse, daß es endlich mal jemand bemerkt hat !!!Jimmy91 schrieb:Wenn man es sich schönrechnet mit der Kopfhörer Aktion finde ich es ein gutes Angebot verglichen mit der aktuellen Mittelklasse.
Naja, wenn die Kopfhörer zum Selbstgebrauxh bestimmt sind finde ich das Angebot okay. Ansonsten zu teuer da ich max. 50 Euro dafür bekomme. Und als Österreicher hast bei uns nicht mal die Möglichkeit von Trade-in fürs Handy.RA99 schrieb:Klasse, daß es endlich mal jemand bemerkt hat !!!
Wo genau ist denn dieser "mind. 100 EUR" Deal zu finden?Splitter11 schrieb:Habs auch gerade auf Mydealz gesehen.
Altes Handy für 1+100euro eintauschen plus die Buds für 50euro verkaufen (falls nicht benötigt).
Da könnte man bereits auf knapp über 300euro kommen...
Da wäre es fast schon wieder interessant... dann noch die Qi Ladespule raus zur Gewichtsreduktion