Wer kauft sich das P7a?

• 133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer kauft sich das P7a?

• Ja

Stimmen: 25 21,0%
  • Nein

Stimmen: 42 35,3%
  • Vielleicht

Stimmen: 39 32,8%
  • Stimme aus Spaß ab

Stimmen: 13 10,9%

• Umfrageteilnehmer
    119
Der Deal sieht auf jedenfall besser aus als für das 7a finde ich

Nope. Diesmal bin ich Stark geblieben. Würde mir dann eher ein gebrauchtes P7 für 400€ suchen. Aber ich bin schon auf die Erfahrungen der 2 Käufer gespannt. 😜

Bei eBay kostet das 7a mit dem Gutschein TECHNIKSTORE 459€. Die Buds A können beantragt werden. Zusätzlich gibt es noch eine Trade IN Aktion wo es mindestens 100€ zurück gibt. Da werden auch viele sehr alte Handy angenommen. Somit landet man bei mindestens 359€. Das ist dann doch kein so schlechter Preis

• Danke
Reaktionen: blino, maennje, Chefingenieur und 5 andere
Habs auch gerade auf Mydealz gesehen.
Altes Handy für 1+100euro eintauschen plus die Buds für 50euro verkaufen (falls nicht benötigt).
Da könnte man bereits auf knapp über 300euro kommen...

Da wäre es fast schon wieder interessant... dann noch die Qi Ladespule raus zur Gewichtsreduktion 😅

Zuletzt bearbeitet:
Bin mit dem 6a (als Zweitgerät) sehr zufrieden, da müsste schon ein mega Angebot kommen. Ein Kamera-Upgrade beim "Zweithandy" brauche ich nicht zwingend.

rockster76 schrieb:
Bei eBay kostet das 7a mit dem Gutschein TECHNIKSTORE 459€. Die Buds A können beantragt werden. Zusätzlich gibt es noch eine Trade IN Aktion wo es mindestens 100€ zurück gibt. Da werden auch viele sehr alte Handy angenommen. Somit landet man bei mindestens 359€. Das ist dann doch kein so schlechter Preis
Besser als bei Google, da sind die Preise schlechter als bei den Ankaufportalen siehe Trade-In fürs Pixel 7a über den Google Store

Außerdem ist mir gerade aufgefallen, wenn man den 10% Coorporate Benefits Code eingibt, sind die Buds A nicht mehr gratis, sondern werden auch nur um 10% reduziert.

Also Pixel 7a allein mit CB
1683782406278.png
Mit Buds A
1683782366410.png

• Danke
Reaktionen: ALPHA-S und rockster76
@rockster76 ist das bei mediamarkt ebay? Bei mediamarkt.de kann man ja traden, finde das bei ebay aber nicht? :confused:

Also habe das P6a um 300€ verkauft, sind 209€ für das P7a als Österreicher mit gratis Buds A

Meine Freundin ist auf jeden Fall richtig gehyped und will das Teil haben :D Hat mich beauftragt, nach dem besten Angebot zu suchen :D Verstehe ich das richtig, dass man immer die 100€ zusätzlich bekommt. Ihr Oneplus wäre noch 81€ wert, bekommt sie dann die 81€ beim Traden oder 181€?

@rockster76
Da gibt es aber kein Geld für das alte Telefon 😆
1683785113483.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber mal ernsthaft, ich sehe ich dem Ebay Angebot nicht, dass man sein Altgerärt in Zahlung geben kann 🤔

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley
Über ebay kaufen und dann über Mediamarkt abwickeln.
Rechnung erhält man ja ne ganz normale von Mediamarkt, der Rabatt ist dort auch nicht vermerkt, der kommt ja von ebay.

Cairus schrieb:
Also habe das P6a um 300€ verkauft, sind 209€ für das P7a als Österreicher mit gratis Buds A

Eher 209 Aufpreis, das 6a war ja kein gratis Geschenk

• Danke
Reaktionen: Olley und rockster76
Splitter11 schrieb:
Über ebay kaufen und dann über Mediamarkt abwickeln.
Könnte klappen, allerdings steht in der Fußnote auf der Aktionsseite:
Bei Kauf eines Google Pixel 7a (oder Google Pixel 7 128 GB oder Google Pixel 7 Pro) in einem MediaMarkt in Deutschland oder im MediaMarkt-Onlineshop unter mediamarkt.de (Käufe bei Drittanbietern ausgenommen) zwischen dem 10.05. und 30.06.2023 (vorbehaltlich Verlängerung) und gleichzeitiger Nutzung des Ankaufservice für dein gebrauchtes Smartphone erhältst du zum Ankaufwert deines Smartphones zusätzlich eine Ankaufprämie in Höhe von 100,00 €.
Google Neuheiten im Mai

Man kann sich also nicht 100% darauf verlassen.

Zuletzt bearbeitet:
@Splitter11 Kann auch einfach sagen habe 509€ bezahlt 🤦

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
so ist es ja auch...

@Chefingenieur auf Mydealz haben ein paar bestätigt, dass es geklappt hat.
Würde es einfach mal versuchen

• Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Wenn man es genau nimmt habe ich sogar Gewinn gemacht. 😂

Habe gerade gelesen, dass man beim Trade-In bei MediaMarkt dann ein deutsches Bankkonto angeben muss. Ich bin aber aus Österreich 😒 Weiß wer ob man da auch einfach Paypal angeben kann oder eine Kreditkarte, damit da das Geld für das Altgerät überwiesen wird?

@Chefingenieur Du kaufst das Gerät beim Mediamarkt. Habe auch vom Mediamarkt die Bestellung bestätigt bekommen. eBay ist nur der Markplatz 😉

Gestern Abend war die Trade in Aktion noch nicht beim MM freigeschaltet aber das klappt garantiert.

• Danke
Reaktionen: mj084, Chefingenieur und Cairus
Kann man in etwa abschätzen wann die Geräte bei MM ausgestellt sein werden? Ich will das Gerät mal in die Hand nehmen :D Nach der Vorbestelleraktion?

Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja auf der Homepage checken, wenn sofort im Laden verfügbar, wird es auch ausgestellt sein.

• Danke
Reaktionen: Army2112