oif
Dauer-User
- 533
In dem Zusammenhang vllt nichts. Wollte es nur mal los werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat man nicht bei jedem Hersteller ein paar von diesen Nutzer*innen, die dann direkt die Mistgabeln udn Fackeln rausholen?knuetzel schrieb:Unabhängig davon, dass "Kritik" an Google Geräten von einigen NutzerInnen nahezu als Königsmord gewertetet wird
Wie und wo kann das in den Einstellungen festgelegt werden?Seit Mittwoch nutze ich die Android 15 Beta
wurde bei mir z.b. nie zum telefonieren genutzt oder in der Zeit ein anderes Gerät über Bluetooth verbunden.knuetzel schrieb:Hauptverursacher ist anscheinend Bluetooth
Schön das Du die Erfahrung hast. Nur für mich als Laie ist es schon eine Achterbahnfahrt mit ungewissem Ausgang dieses OS auf meinem neuen Pixel 7a mit Garantie zu installieren.Tessa-Joann schrieb:Der Hintergrund meines Gedanken ist, dass ich ein Pixel 7a mit GrapheneOS komplett ohne Google Dienste nutze, und wenn ich telefoniere, dann sowohl über die Lautsprecher des Gerätes, als auch über Bluetooth EarBuds (Jabra) oder Bluetooth OverEars (meist B&W).