Skyhigh
Ikone
- 17.806
Danke, die kenne ich von meinen alten Phones, jap, die sind selbstklärendchk142 schrieb:Es wird langsam geladen", "Es wird geladen", und "Es wird schnell geladen". Sind, denke ich mal, selbsterklärend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, die kenne ich von meinen alten Phones, jap, die sind selbstklärendchk142 schrieb:Es wird langsam geladen", "Es wird geladen", und "Es wird schnell geladen". Sind, denke ich mal, selbsterklärend.
Chefingenieur schrieb:In Deutschland nennt man so etwas Fehlkonstruktion
Ich glaube nicht das es nur zwei linke hände braucht. bei Plasik ist das schnell passiert:Christian1297 schrieb:zwei linken Händen höchstens optische Probleme zurücklässt.
chk142 schrieb:Die IP-Zertifizierung vergeigst du in jedem Fall.
Das sieht tatsächlich gut aus. Hat sogar GS und TÜV bei dem Preis, Das schaffen andere nicht für ein vielfaches.Chefingenieur schrieb:Oder maximal das vom Action für 6€ holen
Günstiges 20W USB-C PD und USB-A Dual Ladegerät von Action
Das kann auch QC, falls du noch Geräte hast die das nutzen.
Jein, Pixel sind wählerisch.maik005 schrieb:du kannst praktisch jedes Kabel/Netzteil mit USB-A/USB-C nehmen.
Korrektmaik005 schrieb:Für Temperaturüberwachung des Akkus und die Auswahl des Ladestrom und der Ladespannung ist ja nur das angeschlossene Gerät verantwortlich.