Huetti
Fortgeschrittenes Mitglied
- 108
Jop, genauso auch hier.Skyhigh schrieb:Angekommen, Clearyl White. MFG 05/11/2023 also recht neu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jop, genauso auch hier.Skyhigh schrieb:Angekommen, Clearyl White. MFG 05/11/2023 also recht neu
Die Ankündigung in Der DHL App kam Donnerstag Abend. Gestern gegen Mittag bekam ich dann eine Mail von DHL. Und heute wurde geliefert.johnniesmith schrieb:Nutze nicht die DHL-App, habe weder E-Mail noch Sendung bisher bekommen.
Bei mir kam auch erst die Ankündigung in der DHL App und dann hat es nochmal fast ne Woche gedauert bis die Email gekommen ist und glaub am Tag drauf waren die dann da. Weiss schon gar nicht mehr welche Wunschfarbe ich angegeben habe, aber sicherlich schwarz und weiss auf den ersten beiden Plätzen (bin da sehr konservativ) und habe dann weisse bekommen.johnniesmith schrieb:Nutze nicht die DHL-App, habe weder E-Mail noch Sendung bisher bekommen.
Hätten sie mal mir die dark olive Version geschickt statt der weißen. Bei mir auch die einzige Farbe die ich vermeiden wollteAnwender schrieb:In der einzigen Farbe die ich eigentlich nicht angegeben habe "Dark Olive"
Lustig wär's schonNebulaOne schrieb:oder krieg ich jetzt nochmal die Buds?
ich vermute mal nicht, auf die schnelle hab ich da auch nichts gefunden.maik005 schrieb:So eine kleine QI Spule mit USB-C gibt es vermutlich nicht, oder?