Pixel 7a Buds A als Zugabe

• 198 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
johnniesmith schrieb:
Nutze nicht die DHL-App, habe weder E-Mail noch Sendung bisher bekommen.🤷🏼‍♂️
Die Ankündigung in Der DHL App kam Donnerstag Abend. Gestern gegen Mittag bekam ich dann eine Mail von DHL. Und heute wurde geliefert.
Ich rate Dir zur Geduld , auch wenn's leicht gesagt ist...

johnniesmith schrieb:
Nutze nicht die DHL-App, habe weder E-Mail noch Sendung bisher bekommen.🤷🏼‍♂️
Bei mir kam auch erst die Ankündigung in der DHL App und dann hat es nochmal fast ne Woche gedauert bis die Email gekommen ist und glaub am Tag drauf waren die dann da. Weiss schon gar nicht mehr welche Wunschfarbe ich angegeben habe, aber sicherlich schwarz und weiss auf den ersten beiden Plätzen (bin da sehr konservativ) und habe dann weisse bekommen.
Ich würde sagen ruhig Blut, hat bei mir auch deutlich länger als die angegeben 30 Tage gedauert und hatte zwischenzeitlich schon Angst aber das Deine Bestellung eingegangen und akzeptiert wurde kannst ja nachkontrollieren und bekommst von denen auch ne email wenn sie verschickt haben. Sollte also eigentlich nix schief gehen können...

Die DHL App würde ich Dir aber ggf empfehlen, vorallem wenn Du mehr als nur 3 Pakete im Jahr bekommst. Nicht weil die App oder DHL so toll ist sondern weil DHL und die Post es eben nicht ist und man so besser sieht wenn die Post oder DHL wieder etwas verbummelt. Die Nutzung der Packstationen sind da nur ein angenehmer Nebeneffekt

Anwender schrieb:
In der einzigen Farbe die ich eigentlich nicht angegeben habe "Dark Olive"
Hätten sie mal mir die dark olive Version geschickt statt der weißen. Bei mir auch die einzige Farbe die ich vermeiden wollte 😂

@AzamatBagatov
Tauscht doch untereinander

schon verkauft. Wäre die in einer Wunschfarbe gekommen, hätte ich mir die eher selbst behalten. Aber so war der Verkaufsversuch schon beschlossene Sache beim Auspacken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Gerade Email von DHL bekommen, sollen am Mittwoch kommen.

Es geschehen scheinbar noch Wunder! 😯
Genehmigung ist vom 05.06.2023, DHL - App habe ich nicht und eben kommt trotzdem von DHL (nicht von Google) die Info für eine Zustellung von Opia am Donnerstag den 03.08.2023. Da schaffen die es ja ganz knapp mit den maximal 60 Tagen. 🙄🤫

Meine sind heute gekommen in Clearly White

Hier jetzt ebenfalls, dank DHL noch einen Tag früher, (leider) in Clearly White angekommen. 🧐
Es gibt ja scheinbar viele Smartphone-Nutzer, die unbedingt solche Teile in weiß haben wollen. 😉

das Herstelldatum ist bei meinen gerade mal 2 Monate her. ich vermute die Nachproduktion in Clearly White ist einfach gerade am laufen gewesen und man hat mehr davon hergestellt ^^

@Skyhigh
Und mir haben sie die alten (verstaubten* natürlich nicht) teile geschickt :D-old

• Haha
Reaktionen: Skyhigh
Klasse, Google... :lol: (bzw. Opia), dass ich gestern Abend durch zwei identische Mails (in der selben Minute) und eine parallele SMS von "PromoReward" die "großartigen Neuigkeiten" erhalten habe, meine Prämie wäre nun versandt worden! 😯
Also meinen die jetzt die Prämie, die ich bereits Mittwoch (siehe Post 170) erhalten habe oder krieg ich jetzt nochmal die Buds? 🤭🙄😁

Mag an mir vorbeigegangen sein, aber die Pixel Buds A sind ja nicht Wireless ladbar, das geht ja nur bei den Pro.
wieso haben die dann einen so starken Magneten integriert? o.O
Ist mir zufällig aufgefallen als ich sie mit meinem Schlüssel in die Tasche gesteckt habe.
Gibts da irgendein Accessoire für die Accessoire´s? :D

Edit:
I recently purchased a new pair of Google Pixel Buds Series A. Is the case supposed to be magnetic? - Google Pixel Buds Community.
da ist die Lösung, der Magnet wird genutzt damit der Kontakt zu den Ladepins gegeben ist. Er zieht somit die Buds nach unten.
Lustig ist das dennoch, das es so stark nach aussen durchgreift.

Anhänge

• 20230805_144759.jpg
    20230805_144759.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: agame und maik005
@Skyhigh
war mir auch aufgefallen.
Die Ohrhörer werden durch den Magnet auch gut im Case gehalten.
hatte es einfach mal auf die QI Ladestation gelegt, auch dort wird es gut gehalten, aber lädt nicht.
So eine kleine QI Spule mit USB-C gibt es vermutlich nicht, oder?

maik005 schrieb:
So eine kleine QI Spule mit USB-C gibt es vermutlich nicht, oder?
ich vermute mal nicht, auf die schnelle hab ich da auch nichts gefunden.
Machbar ist es dennoch, wenn man mit basteln kein problem hat.
ich meine diverse Smartwachtes haben auch mini Coils und es gab mal sowas:
Tiny Wireless Charger Receiver (Qi Compatible) - DFRobot

USB zu nutzen stört mich nicht, ich war nur über die Magnetkraft verwundert.

Zuletzt bearbeitet:
Weiterhin nix mit x bei mir.

Dito - hat jemand eine Idee an wen man sich noch wenden kann?

Antrag zuletzt aktualisiert: 2023-07-12

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte hier ja mal 'nen Screenshot mit einer Telefonnummer gepostet.
Vielleicht dort mal anrufen und nachfragen? 🤔