Pixel 7a Buds A als Zugabe

• 198 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier: Genehmigung 05.06.2023 und nur am 12.07. eine "Statusänderung" bei der Abfrage (was auch immer sich an dem Tag geändert hat?). Keine weitere Information. 🧐

Ich denke, die brauchen einfach zu lange, um das Nutzungsprofil der "neuen" & alten Pixel-User vor dem Versand der Buds zu analysieren... 🤓🤫🤭

Zuletzt bearbeitet:
Chefingenieur schrieb:
Und ich würde aktuell nicht mehr als 40€ zahlen. 🤷‍♂️
Der Markt regelt den Preis 😉

Da ich die Dinger nicht brauche, hab ich sie umgehend noch originalverpackt verkauft.
Der Markt hat 50 € hergegeben. 🙂

Also bei mir werden morgen die 60 Tage voll. Bin gespannt ob nun langsam was kommt :)

Ja wird knapp. Vielleicht werden Sie ja per Flugzeug gebracht und dann mit Fallschirm abgeworfen.
Oder mit einem Hubschrauber kommt ein Spezialisten-Agent der Opia Limited Ingram Micro Services GmbH, der dann eine raketenartiges Geschoss in den Vorgarten oder Balkon schießt und dann ploppt da das Paket raus. Im Grunde halt wie bei M:I 2.

Kann übrigens M:I 7 Dead Reckoning Teil 1 echt empfehlen. Gutes Popcorn-Kino. :) Musste direkt mal ChatGPT danach ausprobieren.

Bin jetzt bei 57 Tagen. Könnte also noch klappen! Würde die MI2-Variante bevorzugen.

• Danke
Reaktionen: mj084
@johnniesmith Bisher habe ich noch keinen Einschlag wahrgenommen.

E-Mail an info@opia.com zum prüfen meines Antrags ist gesendet.

• Danke
Reaktionen: NebulaOne und Skyhigh
@freakout

Bitte Rückmeldung zur Email, bei mir ist's jetzt auch dann soweit das die 60Tage vorbei sind. Würde mich interessieren was dir geantwortet wird

• Danke
Reaktionen: NebulaOne
Hatte mich bereits vor einer Woche an den Support für die Pixel Buds-Sache gewendet, aber bisher keine Antwort bekommen. Habe dafür aber keine E-Mail an Opia geschrieben, sondern rechts unten auf dieser Seite auf den Button mit irgendwie ausgeblendetem Label ("Kontakt" liest man nur beim Mouse Hover) geklickt:
2023-07-25-1715 Google Pixel Buds Kundenservice Support.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Silberrücken und Skyhigh
Mobil kann man auf "Kontakt" tappen und erhält dann diese Info:
Google - Kontakt - Aktion - Buds.jpg
(SPOILER ausnahmsweise 🙏 wieder entfernt, damit die Info gleich sichtbar ist!)

Viel Erfolg ggf.! Ich hab noch bis nächste Woche...🤔🤪 "Zeit". 🧐

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: NebulaOne - Grund: SPOILER entfernt
  • Traurig
Reaktionen: johnniesmith
Ich habe eine Mail geschickt und als Antwort die gleiche automatisch generierte Info erhalten, die man auch bei der Abfrage sieht. Also nachfragen lohnt nicht. Abwarten und Tee trinken 😁

• Danke
Reaktionen: Silberrücken, Skyhigh und freakout
Heute bekommen. In der einzigen Farbe die ich eigentlich nicht angegeben habe "Dark Olive" 😤😳 Mal überlegen ob selber behalten oder versuchen zu verkaufen.

Gerade die Mail bekommen das am Montag geliefert werden soll ^^

Wobei laut Sendungsverfolgung sollte es schon Samstag kommen können, wenn ich etwas Glück hab. Liegt nämlich schon im Verteilerzentrum ein Paar Ortschaften weiter. Nach meiner Erfahrung gehts dann noch 1 Tag bis Pakete von dort bei mir Ankommen ^^

Zuletzt bearbeitet:
61. Tag. Keine E-Mail bekommen, aber in meiner DHL-App habe ich eine Sendungsankündigung von Opia.
Bin gespannt, wann und was da kommen soll...

Silberrücken schrieb:
61. Tag. Keine E-Mail bekommen, aber in meiner DHL-App habe ich eine Sendungsankündigung von Opia.
Gleicher Sachstand bei mir.
Sollen wohl die Buds sein, hoffe ich

Silberrücken schrieb:
Jop, Dein Post verleitete mich dazu, mal in die DHL App zu schauen und siehe da... Sendungsankündigung von Opia. :thumbsup:

Skyhigh schrieb:
Liegt nämlich schon im Verteilerzentrum ein Paar Ortschaften weiter. Nach meiner Erfahrung gehts dann noch 1 Tag bis Pakete von dort bei mir Ankommen ^^
Angekommen, Clearyl White. MFG 05/11/2023 also recht neu

Nutze nicht die DHL-App, habe weder E-Mail noch Sendung bisher bekommen.🤷🏼‍♂️

Skyhigh schrieb:
Angekommen, Clearyl White. MFG 05/11/2023 also recht neu
Gleiches bei mir. War mein 2. Wunsch. Endlich!

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
ich bin mir noch nicht sicher ob ich die weißen behalten werde. Alles andere wäre mir lieber gewesen.
Kenne das von anderen Wißen Kopfhörern, das diese sich verdammt schnell verfärben. Hat weißer Kunststoff leider so an sich.

Evtl für Zuhause am PC.. mal schauen.