Pixel 7a Buds A als Zugabe

• 198 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Skyhigh 15€ ist trotzdem eine Frechheit. Muss schlussendlich jeder selbst sehen aber unter 50€ würde ich die in keinem Fall abgeben. Das sind ja gute Kopfhörer...ich finde das die sogar besser sitzen als die Pro's

Und ich würde aktuell nicht mehr als 40€ zahlen. 🤷‍♂️
Der Markt regelt den Preis 😉

P.S: Selbst habe ich im Dezember 2021 59€ im Angebot bei Saturn dafür bezahlt.

In den USA gab es die vor kurzem für 49$ im Angebot, wenn ich mich nicht irre.
Aber ist schon lustig, wenn man glaubt, ein Anrecht auf einen höheren Preis zu haben. Die Ankäufer werden logischerweise von den Dingern überschwemmt, warum sollten die die kaufen und sich ins Lager legen? Das Angebot ist viel größer als die Nachfragen. Die wollen die nicht haben, also gibt es nur 15€ dafür. Mit Frechheit hat das nichts zu tun. Wird ja keiner gezwungen, die zu verkaufen.

• Danke
Reaktionen: agame, blino, Skyhigh und eine weitere Person
@phone-company Frechheit find ich's nicht. Du musst sie ja nicht verkaufen.
Wenn dir 15€ zu wenig sind mach nem Familienmitglied ne Freude und verschenk sie an jemanden, der sich das nicht leisten kann oder jünger ist.
Meine hab ich vor selbst zu nutzen, das zweite paar geht wohl an den Neffen. Der freut sich sicherlich

• Danke
Reaktionen: blino, 85950 und maik005
ich nutze meine auch selbst.
Bin ganz überrascht bisher wie gut sie sind und wie bequem sie sitzen :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Silberrücken und Skyhigh
@Skyhigh joah das würde ich dem Verkauf für das Geld vorziehen. Und doch das Angebot ist frech.... Natürlich muss niemand verkaufen aber die die es zu dem Kurs verkaufen brauchen sicher einen Betreuer normalerweise

Kannst mal sehen ich bin die vorherigen 2 Paar immer zum gewünschten Kurs losgeworden 🤷

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu müssen meine erstmal kommen, daher plane ich nur meine selbst zu nutzen 😭😆

@phone-company naja ich dachte mir auch anfangs, ich verkaufe sie und hole nochmal 70€ Zurück. Da zwischenzeitlich aber meine anderen Kopfhörer Den geist aufgegeben haben freu ich mich drauf

Zuletzt bearbeitet:
phone-company schrieb:
Natürlich muss niemand verkaufen aber die die es zu dem Kurs verkaufen brauchen sicher einen Betreuer normalerweise
nein, natürlich nicht.
Was redest du denn da?

Alle die es wollen können einfach die Preise vergleichen.
Wer gar keinen Stress mit dem Verkauf haben will und sie auch nicht verschenken will, kann sie da hin schicken. Aber niemand muss das tun.
Gibt eBay, Kleinanzeigen, Foren usw.
Dann musst halt nur bereit sein, "Was ist der letzte Preis" Anfragen zu bekommen.

Ja man muss echt nicht alles für Geld tun.. über anderem eben nicht Gegenstände unter Wert verkaufen 🤷

Habt ihr schon das Firmwareupdate der Buds A durchgeführt?
Wie viele Versuche für das manuelle Update habt ihr gebraucht?
Glaube ich musste es ca. 8x versuchen.

phone-company schrieb:
nicht Gegenstände unter Wert verkaufen
Solange man dann nicht alles sammelt und aufbewahrt bis es gar keinen Wert mehr hat...

• Danke
Reaktionen: blino und maik005
@Chefingenieur nö wie gesagt ich bekomme meine Preise die ich haben will bzw verschenke die Sachen dann an Freunde und Familie

johnniesmith schrieb:
Bei mir wurde auch gestern der Antrag aktualisiert.
[...]
Weiterhin nichts Neues im Westen, was die Buds-Versendung bei mir angeht.

Meine Frau behält ihre buds auf jeden Fall. Sie ist total Glücklich damit. Wenn Sie die buds aus dem Case holt, läuft die Sache.
Das war bei den Xiaomi Buds nicht so, die Dinger waren immer leer.😂 Auch ohne Benutzung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 85950
@maennje
nur kurz aus Interesse.
Wurden die von Xiaomi im Case induktiv geladen oder auch mit 2 Kontakt Pins wie die Pixel Buds A?

@maik005 mit 2 Pins.

Meine Pixel Buds A in Clearly White sind auch da: Am 03.06.2023 wurden die genehmigt, heute geliefert und 03/2023 produziert. Die neuste Firmware war drauf. Ich behalte sie selbst, obwohl meine Wunschfarbe Charcoal war.

Immer noch keine Buds in Sicht 🤷🏼‍♂️
Aber die 60 Tage sind ja auch noch nicht ganz um ^^

Meine schwarzen buds wurden am 27.5. Genehmigt. Bin mal gespannt ob ich bald eine Versandmail erhalte 😁

Meine wurden am 28.05. genehmigt. Langsam werde ich schon ein wenig ungeduldig. Es ist aber gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der länger als mache andere wartet...