Pixel 7a Buds A als Zugabe

• 198 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@maik005 Jap durch meine Vertragsverlängerung in dem genannten Zeitraum hatte ich natürlich auch Anspruch auf die Buds 🙂

Bei Vodafone läuft das über deren Partnerdienstleister "extraone" - Leider wie sich aktuell rausstellt 😃

Habe meine heute in schwarz erhalten und bei KA eingestellt.
Waren nach 30 min. für 50 € + Versand weg.

• Danke
Reaktionen: Cairus
Anscheinend der Standard Preis für die Buds A

Auch gerade die Versandbestätigung bekommen. So langsam läuft es wohl an.

johnniesmith schrieb:
Ebenso. Dachte fast es wäre ein Fall von Phishing gewesen.
Habe das hier am 26.5. abgesendet. Mit dem heutigen Tag wurden die 30 Tage also schonmal nicht eingehalten.

Ich hab zwar keine Nachricht bekommen aber in der DHL App wurde mir angezeigt das meine Sendung angekündigt wurde.. 😅

Und ja..von opia Ingram..

Jetzt muß es nur noch sea Blue sein ♥
Am 25.5. Genehmigt

• Danke
Reaktionen: maennje
@dermarco255 dank deines Posts habe ich in der App auch mal nachgeschaut, und siehe da, Ankündigung der Lieferung.
Jetzt hoffe ich nur für meine Frau, dass es auch Sea als Farbe ist. 😍

• Freude
Reaktionen: dermarco255
Gerade eben kamen 2 Mails an. Die Ware würde jetzt versendet werden. Vielleicht bekomme ich die Dinger ja noch diese Woche.🙂

@maennje Ach, funktioniert die automatische Benachrichtigung der Post/DHL-App beim Pixel 7a auch nicht?

@razzorp ich kann leider nur vom Pixel 6 berichten. Da muss ich die DHL App immer beenden, sonst habe ich beim Öffnen keinerlei Sendungen. Da scheint etwas mit der App nicht zu stimmen.

@maennje Ich vermisse auf dem Pixel 7a die automatische Benachrichtigung bei neuen Sendungen, bei meinem Xiaomi funktioniert das noch.

Jetzt wo du es schreibst.... Beim Pixel 6 fehlt auch die Benachrichtigung. Ich hatte aber in den Akku-Einstellungen "App bei Nichtbenutzung stoppen" aktiviert. Das habe ich jetzt mal ausgeschaltet. Schau mal bei deinen Einstellungen.

Was hat das mit den Buds zu tun die Benachrichtigung 😉

🧐......... überhaupt nichts. 🤪😂
Sorry

@Cairus
Na wann die geliefert werden, schaust du nicht stündlich in die DHL App? :D-old

Meine Lieferung hängt in Neumünster fest, schon seit fast 2 Tagen. 🤬

@maik005 als jemand in Österreich lebend definitiv nicht

Zuletzt bearbeitet:
Pixel Buds sind gerade eingetroffen, und sie sind sogar Blue Sea. Na da freut sich aber jemand.😍

• Freude
Reaktionen: dermarco255
johnniesmith schrieb:
Habe das hier am 26.5. abgesendet. Mit dem heutigen Tag wurden die 30 Tage also schonmal nicht eingehalten.
Noch immer nix mit x bei mir.

Ist nix neues bei Google, würde mal urgieren

• Danke
Reaktionen: johnniesmith