Pixel 7a Buds A als Zugabe

@NebulaOne

gemacht - Antragsnummer eingegeben: Wir können den Status ihres Antrags im Moment nicht überprüfen - was ein Witz ey 👎
 
  • Traurig
Reaktionen: NebulaOne
Diese (automatisierte) Ansage kam auch bei mir.

Wenn man in der Leitung bleibt und dann die 2 wählt für den Lieferstatus der Reward... wird gesagt, man soll auf die Seite Country Select gehen.

Heute Abend ist dann der 73. (volle) Tag herum.
Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: NebulaOne
Habe jetzt jemanden an der Leitung gehabt, Gespräch wollte natürlich aufgezeichnet werden - habe ich verneint...

Antragsnummer durchgegeben, dazu Anschrift, E-Mail-Adresse - joa, die 60 Tage waren am 4.8.23 um - aber die Buds sind wohl im Versandprozess - dauert nur noch ein bisschen - bin ja gespannt...
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: NebulaOne und johnniesmith
Oh es gab jetzt eine Ankündigung via DHL von der Opia Limited Ingram Micro Services GmbH...
 
Habe vor ca. 40 Minuten auch eine SMS und E-Mail erhalten, dass die Lieferung versendet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kam jetzt hier noch zusätzlich 😄
 
Jedoch die 100€ Wechselbonus nicht 🤷
 
Letzten Sa. meine Buds erhalten und dass über 'neun' Ecken (leidiges Thema in AT).
War bisher immer über Kabel unterwegs und bin positiv überrascht.
Passt, P7a + Pixel Charger + Pixel Buds A-Series = 513,28€
 
Ich hab den 7a Deal mit einem Neuvertrag und Buds A über Logitel gemacht, passte zeitlich gerade gut. Das Anfordern der Prämie (Buds A, alternativ gab's ein Nest Audio) ging problemlos über Vodafone. Bin gespannt, ob das bis zum Erhalt weiterhin so reibungslos klappt.
 
@iieksi
Bei Logitel gibt es aktuell sogar die Pixel Buds Pro dazu, da die als zertifizierter Händler an der Google Aktion mit den Buds Pro teilnehmen, wie im Google Store direkt.
1693646656854.png
Google Pixel 7A mit Vertrag ab 4,99 €
 
  • Haha
Reaktionen: iieksi
Haha, angesch*** :1f605:
Ich hab schon befürchtet, dass nach dem Deal auch wieder vor dem Deal sein wird und was besseres kommt. Auch, wenn der einmalige Preis bei diesem Deal leicht höher ist. Egal, mein 7a sollte heute eintreffen.
 
@iieksi
ist auch seltsam, dass der Aktionszeitraum bei Logitel nur vom 1.9 bis 4.9. läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Mmh, der Deal mit den Pro läuft laut deinem Screenshot und dem Text auf der Homepage ja scheinbar schon parallel ab dem 24.08., nur gelesen hatte ich davon nichts bei denen, außer irgendein Deal mit 100€ Zuzahlung für die Geräte 🤷‍♂️
 
@iieksi
Bei Logitel nur 1. Bis 4.9.
Schau mal die letzte Zeile im Screenshot im Aktionsrahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Ah, ja das ist wirklich merkwürdig und widerspricht auch irgendwie dem Aktionszeitraum im Textblock darüber, nicht?

Klar, ich könnte stornieren, retour und bla, aber hab da keinen Nerv drauf.
 
@iieksi oder einfach dreist sein und nachfragen ob du die Aktion auch bekommen kannst, da du sonst zurückschicken würdest und neu bestellen.
Manchmal ist da viel Kulanz dabei um sich Arbeitsaufwand zu sparen. ^^
Und: nachfragen kostet nichts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Stimmt, Versuch macht kluch.
Ich vermute mal, da schiebt es einer auf den anderen, da Logitel mein Vertragspartner ist und Vodafone nur die Prämie ausführt, aber mal sehen.
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
428
RainerJooser
RainerJooser
W
Antworten
4
Aufrufe
384
wilburi
W
butzerl
  • butzerl
Antworten
12
Aufrufe
1.359
butzerl
butzerl
Zurück
Oben Unten