Pixel 7a verlangt PIN, habe aber keinen eingerichtet

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

Stefano28

Neues Mitglied
0
Moin, Google Pixel 7a nach Update verlangt ein Pin die ich nicht habe, habe fingerprint einegrichtet.
Trotz fingerprint verlangt das Handy einen PinWas kann ich tun?

Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (8)
Willkommen hier bei uns. Habe Deine Frage mal hierher verschoben da hier die User lesen die Dir helfen können.:)

Hallo und willkommen im Forum.

Den Fingerprint kann man nur verwenden/einrichten, wenn mein eine PIN oder Muster wählt.
In sofern muss es eine PIN bei dir auch geben, wenn das Smartphone diese verlangt

• Danke
Reaktionen: agame, 85950, andre1970 und 3 andere
Danke für die Aufnahme im Forum.
Leider weiß ich den Pin nicht mehr dummerweise auch nicht notiert. Gibt es eine Möglichkeit auf werkseinstelleung zu kommen ohne die reset/zurücksetzen Button im Handy?

Hallo Maik005,
Vielen Dank, das hat gekappt tx

Stefano28 schrieb:
Danke für die Aufnahme im Forum.
Leider weiß ich den Pin nicht mehr dummerweise auch nicht notiert. Gibt es eine Möglichkeit auf werkseinstelleung zu kommen ohne die reset/zurücksetzen Button im Handy?
Sorry, aber mir kommt das etwas spanisch vor, alle Smartphones fragen spätestens nach 3 Tagen automatisch nach der PIN wenn der Fingerprintsensor eingerichtet ist, genau um den hier genannten Fall zu vermeiden.

• Danke
Reaktionen: andre1970, Hego.dmsk, Harald01 und 2 andere
Wenn Du Fingerprint eingerichtet hast, musst du auch einen PIN vergeben haben . Geht nicht anders .

• Danke
Reaktionen: Observer
Guten Morgen,
das weiß ich ja mittlerweile.Hab den Pin völlig Vergessen. Aber durch Maik 005 habe ich einenWerkseinstellungs Link bekommen und jetzt idt alles gut. Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß Stefan

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…