Pixel 7a Updates im Juni 2024

• 40 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OK hab mich nur gewundert das sie auf einmal auf dem Gerät war und ich danach gefragt wurde ob ich es verwenden möchte. Aber gut dann passt das ja

Nach dem Update ist die Vibration stärker geworden. Ist mir besonders beim schreiben aufgefallen. Einstellungen sind aber noch gleich.

Bei mir exakt gleiche Thematik mit der Vibration.

• Danke
Reaktionen: grossernagus
Finde es jetzt eigentlich viel zu stark. Außerdem sind diese KI Antworten bei Chatnachrichten verschwunden glaube ich.

Das mit dem leuchten des FPS ist bei meinem Pixel 8 Pro auch. Es fällt nur nicht so auf, da ich das Pro im Dark Mode nutze.

Anhänge

• PXL_20240613_140439215~2.jpg
    PXL_20240613_140439215~2.jpg
    359,6 KB · Aufrufe: 93
  • PXL_20240613_140501389~2.jpg
    PXL_20240613_140501389~2.jpg
    488,2 KB · Aufrufe: 93
@maennje
Ja, der leuchtet bei mir auch immer so, wenn ich das Handy auflade.

• Danke
Reaktionen: maennje
Ah, das erste ist im Dark Mode und das zweite im Hellen. Das ist bei mir auch so, da ich den Dark Mode nur nach Sonnenuntergang aktiviere.

@grossernagus Nein, das erste Bild zeigt den FPS nach ausschalten per seitlichem On-off-Schalter, und das zweite Bild nach ausschalten per App. Dann leuchtet er kontinuierlich.

Dann liegt's also an der App

Ich denke eher an einen Fehler im System, da es ja auch mit anderen Apps nicht richtig funktioniert.

Also hat deiner Meinung nach das System einen Fehler, weil Apps nicht funktionieren?
Obwohl ohne App ja alles funktioniert wie es soll. Vllt müssen die App Entwickler ihre Apps nach dem Update anpassen.

@maennje
Ich hab es mir jetzt noch mal genauer angeschaut. So wie auf deinem ersten Bild sieht es bei mir nie aus. Im Darkmode ist einfach der Kreis nicht so hell erleuchtet. Aber prinzipiell sieht der Sensor immer gleich aus.

• Danke
Reaktionen: johnniesmith
@oif oder so. :biggrin:

@grossernagus schalte mal dein Gerät per On-off-Schalter aus und schau dir den FPS nochmal an. Dann sollte kein hellerer Rand drum sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine weiße Kreisfläche im Modus "helles Display", im Modus "dunkles Display" habe ich einen tiefgrauen - aber nicht schwarzen - Kreis.
Bei mir sieht es auch nie so aus wie hier im linken Bild:
maennje schrieb:
Das mit dem leuchten des FPS ist bei meinem Pixel 8 Pro auch. Es fällt nur nicht so auf, da ich das Pro im Dark Mode nutze.

Daher mal kurz zur Info: Wir sind hier im 7a-Forum, nicht Pixel 8 (Pro) wo es ja sehr gerne unterschiedlich sein kann.

Das ist doch das 7a meiner Frau. :1f607:

maennje schrieb:
schalte mal dein Gerät per On-off-Schalter aus und schau dir den FPS nochmal an. Dann sollte kein hellerer Rand drum sein.
Doch, das ändert nichts an dem Kreis.

• Danke
Reaktionen: maennje
Ich habe nach wie vor Sicherheitsupdate von 5.Mai 2024 und Play System Update von 1.Januar 2024 😤

@Bauchtasche da stimmt aber was ganz gewaltig nicht.. nur was? 🙈
Ist das Gerät evtl nicht für den europäischen Markt bestimmt gewesen?

@wotan18m eigentlich schon ich hab's direkt online bei google gekauft 👺 ich kenne mich null aus aber könnte es daran liegen das ich Android 15 beta drauf hab?

@Bauchtasche
Ja, die Beta hatte andere Daten, als das A14 Update für Juni 2024. 5. Mai und Januar ist OK, für die Beta.

• Danke
Reaktionen: 602394