Pixel 7a Trade-In bei Mediamarkt / Saturn

@Westfale5

Korrekt es gibt den Gutschein für den Restwert des alten Handys, dieser wird jedoch gleich abgezogen vom Kaufpreis...
 
Habe nun auch die 117€ für mein Galaxy Note 4 bekommen. Kam auch keine Benachrichtigung, war einfach so auf dem Konto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft die Aktion noch? Finde dazu nichts mehr bei MM bzw. Saturn online.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vinta und forlau
Hmm, der Link läuft bei mir "ins Leere", aber das Angebot lässt sich in der Tat noch finden. Hab's gerade hier probiert; sonst sollte es auf diesem Weg gehen - via Ankaufservice und dann "Aktive Kampagnen".

Edit: Hier funktionieren meine eigenen Links nicht; vielleicht wegen des eingebauten Redirect. Falls es anderen auch so geht: Am besten über "ankaufservice.mediamarkt.de" gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
WICHTIGE INFO: Aktion nur noch Online, im Markt wird kein Trade-In mehr abgewickelt, war eben vor Ort und habe Glück gehabt, dass ich Online bestellt hatte, nur als Ausnahme zu verstehen, sagte der AL. Ab jetzt nur noch Registreierung Online und Einschicken.
Hat sich aber gelohnt, PIXEL 6 128GB abgegeben, der hat nicht mal reingeschaut in die Verpackung, 312€ bekommen, wurde direkt verrechnet, sehr guter Deal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vinta
Das deckt sich mit der Erfahrung meines Arbeitskollegen heute morgen.
Aktion nur noch online verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: Crackeds
Dann hab ich ja Glück gehabt, alles richtig gemacht.
"Der frühe Vogel fängt den Wurm."
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Also falls es noch jemanden Interessiert.

Konnte heute im Media Markt, in 92224 Amberg, noch die Ankaufsaktion nutzen. Der Gutschein wurde an der Kasse gleich mit verrechnet :)
 
Ich hab das ganze per Webseite gemacht.104€ für ein iPhone SE 1.Gen mit defektem Akku.
Gerät verschickt,zwei Tage später Geld auf dem Konto.
Besser gehts nicht.
 
@Wefrovogel wurde die MwSt mit erlassen?
 
@Urlauber
Ist doch erst seit Donnerstag 20 Uhr.
 
Die MwSt Aktion ist nicht für alle Produkte. Das 7a ist nicht inkludiert.
 
@mido3110
interessant.
6a, 7 und 7 Pro sind bei der Aktion dabei, nur das 7a nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben ein PIXEL 7 bestellt für 559€, habe ab Freitag ein A52S 5G über was ich nicht mehr brauch, 222€ gibt es dafür, 264€ habe ich neu bezahlt, fairer Deal denke ich :)
 
Wie lange hat das bei Euch gedauert, bis die IMEI vom neuen PIXEL Gerät auf der Ankaufseite akzeptiert wurde? Bei mir wird die nach 24h immer noch nicht angenommen
 

Ähnliche Themen

marcandre
Antworten
23
Aufrufe
982
maik005
maik005
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
375
RainerJooser
RainerJooser
W
Antworten
4
Aufrufe
370
wilburi
W
Zurück
Oben Unten