Pixel 7a Trade-In bei Mediamarkt / Saturn

Hier liegen noch 3 alte HTC.... Ich glaub ich fahr morgen Mal in MediaMarkt und Versuche mein Glück ^^

Ob ich mit den 128GB des Pixels klar komme, ist jedoch fragwürdig.
Mal schauen.
 
Link und Info zur Ankaufprämie ist bei Saturn auf der Seite für das Pixel 7a nicht mehr zu finden! Mediamarkt hab ich noch nicht prüfen können.
Beim MM ist es noch zu sehen!
Das die
Ankaufprämie.jpg
so schnell enden könnte, war ja nach der bisherigen
Zeitraum.jpg
eigentlich auch nicht zu erwarten! 😟🥳
 
Ich habe es eben online noch für ein Familienmitglied gekauft und hole es morgen vor Ort ab - Altgerät sende ich dann später eines ein :)
 
Für mein Galaxy s4 gibt es auch noch 101€...
 
@NebulaOne
Bestimmt auch ein Fehler?
Die Aktion hatte ja erst angefangen und ist auch für das Pixel 7 und 7 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Hätte mir fast denken können, dass ich es auch beweisen belegen muss, 🥳 wenn ich mehr als eindeutig schreibe, dass im 7a - Angebot bei Saturn der Hinweis nicht mehr zu finden ist:
IMG_20230516.jpg
Links (unten) war bisher bei Saturn der Hinweis auf die Ankaufprämie zu sehen, wie sie (rechts im Bild) bei Media Markt oben noch angezeigt wird.
🤫
 
Irgendwie funktionieren die Links hier zu dem MM bei mir nicht. Ich bekomme immer nur eine Leere Seite angezeigt.

Aktive Kampagnen
MediaMarkt

7a/7/7p
MediaMarkt


Das scheint ein Forum Problem zu sein, der packt pvn in den Link mit ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
@Urlauber

Gehen hier beide problemlos...

Habe hier jetzt noch ein altes Lumia 925 gefunden, geben das dann morgen für 1€ ab - Windows Mobile ist eh tot😂
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Skyhigh
Die Link gehen bei mir auch nicht, da wird der Link irgendwie verändert und getrackt...
 
Sieht dann so bei mir aus, der Rest ist eine leere Seite, auch bei den beiden Links von mir die ich eben eingestellt habe

Screenshot_20230516-212407.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Tippe ich drauf öffnet sich eine leere Seite mit dem pvn im Link.
Drücke ich länger auf dem Link kann ich diesen in einer neuen Seite öffnen und es geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
@Urlauber
Tatsache... Das muss wohl neu sein.
Gestern gingen bei mir beide Links noch problemlos, heute haut der Tracking Blocker dazwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Bericht zum Trade in im MediaMarkt Markt.

Ich war ja gestern schon dort, habe mir das Pixel 7a angesehen und auch mit dem Verkäufer wegen Trade-in gesprochen und ob es dabei ein Problem wäre, wenn das Display gebrochen ist.
"Das ist kein Problem"
Also heute mit dem Gerät und etwas Zeit in den Markt.
Der Mitarbeiter musste erst kurz im System den Negativartikel zur Buchung der 100 Euro Rabatt suchen und dann konnte alles los gehen.
Also Altgerät angeschaut und bewertet.
12 Euro (+100 Euro Rabatt).
Kurz das Formular unterschrieben über den Verkauf des Altgerätes und das nicht bewusst Mängel verschwiegen wurden.
Dann das alte Gerät zurück gesetzt, dabei ins schwitzen gekommen, weil der SAMSUNG Schriftzug gefühlt ewig blieb. Ich dachte schon es wäre genau in dem Moment ganz defekt. Aber nach gefühlt 10 Minuten war es dann wieder nach dem Reset gestartet.
An der Kasse wurden dann direkt die 12 Euro noch mit abgezogen, sodass ich 397 Euro bezahlen musste.

PS:
Das Displayglas hatte viele Brüche, auch das Displaypanel selbst war an mehreren Punkten deutlich beschädigt.
Der Touchscreen aber komplett bedienbar.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Skyhigh
ich wollte gerade schreiben
"bei mir funktioniert es problemlos"
Dann kurz ein Add-on 😉 deaktivert.
Ja, hier das selbe Problem mit dem Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76, Daichink und Skyhigh
maik005 schrieb:
Würde ich nun auch mal vermuten!
Steige ich direkt über Saturn.de ein und klicke dann weiter auf Geräte bzw. Aktionen, sieht man auch weiterhin die Infos zur
Google-Aktion Saturn.jpg
Nur direkt auf der Seite zum entsprechenden Gerät fehlt halt der Hinweis, wie zuvor in #82 & #87 dargestellt! 🤓🤫
 
@maik005

Danke für die Schilderung der Erfahrungen.

Weiss eigentlich jemand, ob ich bei Onlinekauf und Bezahlung, dann bei Abholung vor Ort die 100€ + X verrechnen lassen kann?
Alternativ müsste ich nachher vor Ort kaufen und die Onlinebestellung stornieren...
 
@mj084 meine Erfahrung ist, dass man da abhängig ist von der Filiale. Bei mir war es nicht möglich die online Bestellung zu verrechnen. Aber auch den offline Kauf zu verrechnen. Man wollte mir sogar weismachen, selbst bei online Kauf bekäme man nur einen Gutschein und keine Auszahlung. Ich lehne mich mal aber aus dem Fenster und behaupte, du kannst den online kauf nicht verrechnen lassen, da du die imei erst nach Erhalt der Ware bekommst und die brauchst du um den Trade in anzustoßen.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
@mj084
Online auch bezahlt?
Oder nur bestellt mit Bezahlung im Markt?
Gerade letzteres bringt dir ja keine Vorteile, da es wie ein normaler Kauf im Markt ist, nur das du online reserviert hast.
Die Bestellung lässt sich ja problemlos von den Mitarbeiter:innen im Markt stornieren, bei Bezahlung im Markt, wenn du da bist und dann können auch problemlos die 100 Euro + X abgezogen werden.
 
Ich berichte mal nachher:)

@maik005

Online bestellt und bezahlt, deswegen würde ich vermutlich jetzt normal vor Ort kaufen und das Handy abgeben und verrechnen lassen und danach die Onlinebestellung stornieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde auch gerne an der Aktion teilnehmen aber wenn ich die IMEI des neuen Pixel 7a eingebe, bekomme ich ständig die Fehlermeldung " Data field '2629' value 'IMEI' is not accepted. "
Habe noch keine SIM im Pixel, liegt es daran ?
.....
gerade gelesen: Die Hinterlegung Ihrer IMEI-Nummer des Neugerätes kann nach Ihrem Kaufdatum bis zu 48 Stunden verzögert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

marcandre
Antworten
23
Aufrufe
982
maik005
maik005
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
375
RainerJooser
RainerJooser
W
Antworten
4
Aufrufe
370
wilburi
W
Zurück
Oben Unten