Pixel 7a oder Pixel 7 kaufen

@DanX die 0,2 Zoll mehr beim Pixel 7 erschlagen einen förmlich, quasi eine Leinwand im Vergleich zum 7a 😅😜
 
@Splitter11

Wer hat das behauptet? Beleg?
 
  • Haha
Reaktionen: Splitter11
DanX schrieb:
@Splitter11

Beleg?
Du hattest geschrieben: 6,1 Zoll sind mir zu klein
Deswegen hast du u.A. das Pixel 7 vorgezogen.
Darauf hat sich @Splitter11 bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Splitter11
@razzorp

Ich habe aber nicht geschrieben, dass ich durch 0,2 mehr erschlagen werde und es einer Leinwand gleicht! 🤷🏼‍♂️
 
  • Haha
Reaktionen: Splitter11
Er hat deine Aussage ja auch überspitzt dargestellt und seinen Schluss daraus gezogen. Dafür hat er die Emojis gesetzt, also alles nicht so ernst nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith, Daichink und Splitter11
Alles gut! 🌼

Klar sind 0,2 kein welten Unterschied. Gibt ja noch einige andere Gründe, die für das Pixel 7 sprechen. 👍🏻
 
Laser Focus ist aber nichts besonderes und hat auch nur eine Reichweite von 4 Metern.

Schwimmen gehen die wenigsten mit ihren Smartphone und in der Regel wird das Gerät sowieso von allen Seiten eingehüllt.

Man vergleiche auch die Anzahl der Themen im Forum

Pixel 7 : 10 Seiten
Pixel 7 Pro: 31: Seiten
Pixel 7 a: 3 Seiten obwohl erst vor kurzem rausgekommen.

In der Beliebtheit scheint das normale 7 eben ein ause
 
Wofür steht eigentlich das a? Abgespeckte Version? Abstriche?
Noch kauft MM ja alte Smartphone mit der Pixel Aktion auf. Für ein uralt teil würde ich noch 135€ bekommen. Bei den aktuellen Preis von 559 macht es dann 424 für das Pixel 7. Der Preisverfall in etwas über 8 Monaten ist schon heftig
 
Die A Serie ist die "Light" Version oder kann man auch sagen die "Günstige Alternative"
 
Dann passt es ja 🙂
 
Urlauber schrieb:
Wofür steht eigentlich das a? Abgespeckte Version? Abstriche?
Noch kauft MM ja alte Smartphone mit der Pixel Aktion auf. Für ein uralt teil würde ich noch 135€ bekommen. Bei den aktuellen Preis von 559 macht es dann 424 für das Pixel 7. Der Preisverfall in etwas über 8 Monaten ist schon heftig
Gilt die Aufkaufaktion tatsächlich noch ?Hast du einen link dazu ?Danke im Voraus 👍🏼
 
@Cairus Bei Kauf bis 30.06.2023 ...Das ist abgelaufen.
 
Ich würde es dann trotzdem einfach mal versuchen, weil
Bei Kauf eines Google Pixel 7a (oder Google Pixel 7 128 GB oder Google Pixel 7 Pro) in einem MediaMarkt in Deutschland oder im MediaMarkt-Onlineshop unter mediamarkt.de (Käufe bei Drittanbietern ausgenommen) zwischen dem 10.05. und 30.06.2023 (vorbehaltlich Verlängerung)

es ja durchaus eine Verlängerung geben könnte. Es hat bisher nur niemand versucht bzw. berichtet.
Ich würde, wenn möglich, in einem der Märkte (MM/Saturn) vor Ort mal nett anfragen! 🍀 👌
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith
@Daichink ich habe tatsächlich nicht aufs Datum geachtet sondern nur 2 altgerät bei der IMEI eingegeben :) und für beide wurde angezeigt das es noch Geld gibt.
Ich war nur neugierig ob es noch geht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@NebulaOne ich habe das ganze klein Gedruckte auch schon gelesen. Darum wunderte ich mich ja
@Urlauber ja die Registrierung der alten Geräte funktioniert und dann muss man die Imei- Nummer des Pixelgerätes ,das bis zum 30.6.2023 gekauft wurde , angeben ,um dieses Bonusprogramm erfolgreich tätigen zu können.
 
  • Danke
Reaktionen: Urlauber

Ähnliche Themen

Rocco69
  • Rocco69
Antworten
15
Aufrufe
1.608
phone-company
phone-company
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
428
RainerJooser
RainerJooser
W
Antworten
4
Aufrufe
384
wilburi
W
Zurück
Oben Unten