butzerl
Urgestein
- 32.587
Manchmal geht kein Ruf raus. Selbst nach den Neustart funzt es nicht. Es nervt ein bisschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am besten ist es, das Problem durch Eingrenzen der möglichen Faktoren zu bestimmen. Der Kollege hat also mit seiner SIM Karte und seinem Smartphone keine Probleme. Ich würde beim nächsten Mal, wenn das Problem auftaucht, beide SIM Karten miteinander tauschen (deine SIM in sein Telefon und anders herum) und dann sehen, wo oder ob das Problem auftaucht. Damit kannst Du herausfinden, ob es ein Phone- oder SIM-karten- oder Netzproblem ist und den Fehler dadurch eingrenzen.butzerl schrieb:Ich ignoriere dich nicht. Und mit anderen Gerät funktioniert es. Mein Kollege ruft dann immer für mich an.passiert beim ganz normalen Anruf. Wie gesagt das passiert nicht immer aber immer öfters. Internet funktioniert einwandfrei.
Und was ist nun mit der ursprünglichen Frage und den Hinweisen /Tipps, die du dazu erhalten hast?butzerl schrieb:Wie gesagt das passiert nicht immer aber immer öfters.