maik005
Legende
- 42.394
- Themenstarter
warum genau?Urlauber schrieb:Ich bin immer noch skeptisch was das drahtlose laden betrifft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum genau?Urlauber schrieb:Ich bin immer noch skeptisch was das drahtlose laden betrifft
Speziell im Auto (natürlich nur, wenn das über eine Ladeschale verfügt) ist das extrem praktisch.Urlauber schrieb:Ich bin immer noch skeptisch was das drahtlose laden betrifft
das P7(Pro) kann ja auch das standardisierte 15W QI Laden (?)Urlauber schrieb:Der INIU schaft beim P7+p 14W.
https://store.google.com/de/product/pixel_7_pro_specs?hl=de8) Die Leistung beim kabellosen Laden beträgt bis zu 20 Watt (Pixel 7) bzw. bis zu 23 Watt (Pixel 7 Pro), wenn zum Laden ein Google Pixel Stand (2. Generation) verwendet wird (separat erhältlich). Wenn ein Qi-zertifiziertes EPP-Ladegerät verwendet wird (separat erhältlich), beträgt die Leistung beim Laden bis zu 12 W. Die tatsächliche Ladezeit kann länger sein.
maik005 schrieb:das P7(Pro) kann ja auch das standardisierte 15W QI Laden (?)
ist nicht egal.Urlauber schrieb:Aber ist ja auch egal, es ging ja um die 7,5W und der INIU lädt bis maximal 15W.
nein, sondern eindeutige Aussage von Google.Urlauber schrieb:alles andere ist nur Vermutung.