B
Bernie81
Ambitioniertes Mitglied
- 56
@maik005 Der Stand 2 hat einen Lüfter. Aber es zeigt auch, was maximal möglich ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deckt sich mit meiner Erfahrung von Heute, habe mir das hier auch geholt:maik005 schrieb:Pixel 7a aber nur mit 5W
der große Vorteil dabei kommt, wenn einmal die Ladebuchse nicht funktioniert und man noch Daten sichern will.Skyhigh schrieb:Kabelloses Laden ist wohl nur als "Schlagwort" verbaut worden.
Und selbst wenn, müsstest du sehr lange fahren damit bei unter 5W Ladeleistung auch etwas passiert.Skyhigh schrieb:Mein Auto hat auch keinen eingebauten QI Lader
dann kannst du es aber auch nicht mit einem flachen Ladepad vergleichen.Notor1ouS schrieb:Da das Phone darin "steht" und hinten nicht direkt aufliegt, kann dort die Wärme viel besser weg.
das glaube ich dir nicht.Notor1ouS schrieb:Das phone wird am Stand2 selbst ohne Lüfter nicht zu warm und es wird trotzdem mit 3000-4000ma geladen (je nach Akkuladung).
auch das wird sich so nicht auf das Pixel 7a übertragen lassen.Notor1ouS schrieb:Am Stand 2 pendelt es zwischen 30-35° für kurze Zeit und ist meistens sonst bei 28-30°.
Notor1ouS schrieb:Das 7a sollte ohnehin kühler bleiben wegen den max. 2000ma
Meine Erfahrung mit QI laden im Fahrzeug (Skoda Karoq mit Original Ladeschale) ist, das der Akkustand hält. Verbindung über Android Auto, Navi und Spotify an.maik005 schrieb:@Chefingenieur
es würde zumindest der Akku beim navigieren weniger entladen.
Habe mir mal eine Halterung mit QI bestellt.
Mal sehen ob die Ladeleistung reicht um den Akkustand beim navigieren zu halten.