Pixel 7a Hands-On / Teardown und andere Videos

maik005 schrieb:
Das ist beim Pixel 7 nicht so?

Lt den Reviewern, die ich bis jetzt gesehen habe, nicht. Die Frage ist halt, wie häufig das beim "Normalo" auffällt.
 
Aus der Berichten der Forennutzer war mein Eindruck.
Die 6er Reihe neigte öfter dazu abzukochen, die 7er nur vereinzelt.
 
mj084 schrieb:
@iinthehouse

Bei dem Typen möchte man schon nach seinem nervigen Intro abschalten🙈😅
Für mich einer der besten, glaubwürdigsten deutschen YouTuber, das Intro ist mir da wurscht! Ich habe bei ihm nie den Eindruck das er sich von Firmen kaufen lässt und sagt durchaus mal was negatives zu den Geräten wenn er das so sieht.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, inthehouse und amused 14
@cha-cha

Da gebe ich Dir Recht, er berichtet imo relativ objektiv
 
  • Danke
Reaktionen: cha-cha
Die Lautsprecher sollen laut Swagtab für die Mittelklasse okay sein, Pixel 7 und 7 Pro sollen besser klingen.
Ich fand ja die Pixel 7 Lautsprecher nicht so toll, und das 7a soll noch schlechter sein 🙈
Auch er bemerkte eine erhöhte Wärmentwicklung, höher als bei Pixel 7 oder 7 Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084 und amused 14
Das mit den Lautsprechern im Vergleich zum P7 fand ich auch merkwürdig - hatte damals im P7 Thread schon geschrieben, dass sie nicht an die vom OP7T rankommen...
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
@maik005

Sorry, der Artikel ist nen Witz und ClickBait!

Der sollte erstmal prüfen was er da schreibt...

Es mag unschön sein, wenn das Gerät das Display bei Sonneneinstrahlung auf 60Hz drosselt, aber wo ist das ein Alltagsproblem???

Die Akkulaufzeit, andere haben von 6-7 DoT berichtet, nachdem sich der Verbrauch nach 2 Wochen eingepegelt hat...

Die langsame Ladegeschwindigkeit ist kein Problem was jetzt auf einen Bug zurückzuführen ist...

Frage mich was solche Leute sich bei solchen Artikeln immer so denken...
 
Zuletzt bearbeitet:
mj084 schrieb:
Der sollte erstmal prüfen was er da schreibt...
warum?
technisch sollte es doch möglich sein, bei höherer Gerätetemperatur auf 60hz zu begrenzen.
Dazu auch das Display dunkler zu stellen.
Letzteres gibt es ja seit Jahren.

mj084 schrieb:
Die langsame Ladegeschwindigkeit ist kein Problem was jetzt auf einen Bug zurückzuführen ist...
aber hast du dir den Link angeschaut?
Dass das 7a sehr früh die Geschwindigkeit auf 13W reduziert.
 
  • Danke
Reaktionen: amused 14 und Chefingenieur
Er bemängelt ja, dass es bei Sonneneinstrahlung scheinbar auf 60Hz reduziert wird, unschön aber kein Problem wo das Gerät nicht mehr nutzbar wäre...

Abwarten ob Google das mögliche Problem da beim Laden fixt - wer sein Telefon superduperfix laden will, holt sich eh kein Pixel ;)
Da werden halt einfach Probleme herbegeredet die nicht wirklich welche sind....
 
Die einen nennen es Probleme, die anderen Vergleich mit anderen Geräten. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Alle 3 Pixel zusammen...

 
  • Danke
Reaktionen: agame
Flossy Carter ...

 
iinthehouse schrieb:
Flossy Carter ...

Der ist auch der einzige, der sich ne Volle Stunde über Handys auslassen kann. Ich hab mal einen fast 3 Stunden Video von ihm über Kopfhörer so halb gesehen. Respekt wer das so kann, oder Mister white Shoes Flüstert ihm was.
 
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und Zippo1774
Interessanter Tear Down, scheinbar ist das Display relativ schwer zerstörung frei zu entfernen.
Zum Glück kann man den Akku von der anderen Seite wechseln

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
428
RainerJooser
RainerJooser
W
Antworten
4
Aufrufe
384
wilburi
W
butzerl
  • butzerl
Antworten
12
Aufrufe
1.359
butzerl
butzerl
Zurück
Oben Unten