Chefingenieur
Senior-Moderator
Teammitglied
- 30.973
- Themenstarter
Näheres dazu ✔ Display dunkel bei eingehenden Anrufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du mal den Displaymodus auf adaptiv gestellt?mosly schrieb:relativ farblose Oled Display
Ansonsten klingt das doch alles sehr gut, wenn man bedenkt, dass hier ein Premium 850 € Smartphone (Galaxy S22) mit einem Mittelklasse-Smartphone (Pixel 7a) für 500 € verglichen wird.Die Farbdarstellung und der Weißabgleich des Displays sind im Setting Natürlich am besten abgestimmt und geben keinen Anlass zur Kritik, selbst bei den Farben sind keine nennenswerten Ausreißer festzustellen. Im voreingestellten Modus Adaptiv ist der Weißabgleich sehr ähnlich, jedoch sind die Farben etwas stärker gesättigt.
ja es ist auf adaptiv. Je nach Wallpaper oder "dunkles Design" ist es mal besser oder schlechter. Ich bin aber zufrieden. Komme halt von einem S22 daher ist mir das aufgefallen. Das 6a hatte ich auch schon letztes Jahr, da ist mir das mit dem Display nicht so aufgefallen. Ich denke das 7a ist so gut ausgestattet dieses Jahr (Tensor 2, Face Unlock, 8 GB Speicher, Kabelloses laden, 64 MP Sony OIS Cam, usw.) da hat Google das Display ein bisschen schlechter eingestellt.maik005 schrieb:Hast du mal den Displaymodus auf adaptiv gestellt?
Einstellungen - Display - Farben
Keine Ahnung, aber, für mich sind Smartphone-Lautsprecher generell nur eine Notlösung. Solche kleinen Lautsprecher können einfach nicht besonders viele Frequenzen übertragen, Naturgesetz. Ich verbinde immer Bluetooth-Lautsprecher oder Kopfhörer.JohnyV schrieb:Hat das 7a ein so krasses Upgrade gegenüber dem 7 Pro in Sachen Lautsprecher bekommen? Kaum zu glauben. Das Pixel 7 Pro klingt schlimmer als jedes 200€ China Smartphone. Von iPhones ganz zu schweigen.
liegt vielleicht an unterschiedlichen Herstellern der Displays für das Pixel?chk142 schrieb:Was mir vor allem auffällt ist, dass die Display von den Pixels nicht so blickwinkelstabil sind, sprich, es kommen schnell ein blauer Farbton oder ungleichmäßige Bildschirmbereiche rein, wenn man das Display dreht.