D
Dennis/LG
Stamm-User
- 463
Hier Mal mein Eindruck nach den ersten Tagen.
Ich habe das Gerät für 350 Euro erstanden.
Könnte nebenher das Xiaomi 13 und s23 testen.
Ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Die Kamera ist für mich mehr als ausreichend und Google kann ja noch verbessern. Software können sie ja und der Sensor ist neu.
Das s23 hat Probleme bei den Nahaufnahmen und das Xiaomi 13 kann kein 4k auf der Frontkamera.
Zoom ist mit nicht so wichtig.
Fingerabdruck klappt bei mir zu 99% und Gesichtserkennung klappt auch prima.
Das langsame laden ist für mich nicht schlimm da ich über meine Tag bis ins Bett locker komme.
Liegt meiner Meinung nach knapp über dem s23.
Der Vibrationsmotor ist ein Traum und vergleichbar mit der Spitzenklasse. Da war ich vom Xiaomi 13 mehr als enttäuscht, der war blechernd laut.
Design ist muss ich zugeben echt hässlich von vorne wegen den übertriebenen Rändern. Aber man gewöhnt sich dran.
Ich werde das 7a behalten und alle anderen dürfen gehen. Der Preisunterschied gerechtfertigt die anderen Geräte einfach nicht.
Also für 350 Euro mit Rechnung und bestellbaren buds ein sehr gutes Gerät.
Ich habe das Gerät für 350 Euro erstanden.
Könnte nebenher das Xiaomi 13 und s23 testen.
Ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Die Kamera ist für mich mehr als ausreichend und Google kann ja noch verbessern. Software können sie ja und der Sensor ist neu.
Das s23 hat Probleme bei den Nahaufnahmen und das Xiaomi 13 kann kein 4k auf der Frontkamera.
Zoom ist mit nicht so wichtig.
Fingerabdruck klappt bei mir zu 99% und Gesichtserkennung klappt auch prima.
Das langsame laden ist für mich nicht schlimm da ich über meine Tag bis ins Bett locker komme.
Liegt meiner Meinung nach knapp über dem s23.
Der Vibrationsmotor ist ein Traum und vergleichbar mit der Spitzenklasse. Da war ich vom Xiaomi 13 mehr als enttäuscht, der war blechernd laut.
Design ist muss ich zugeben echt hässlich von vorne wegen den übertriebenen Rändern. Aber man gewöhnt sich dran.
Ich werde das 7a behalten und alle anderen dürfen gehen. Der Preisunterschied gerechtfertigt die anderen Geräte einfach nicht.
Also für 350 Euro mit Rechnung und bestellbaren buds ein sehr gutes Gerät.
Zuletzt bearbeitet: